Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt und Teilhaber mit % Geldauszahlungen

Discussion on Projekt und Teilhaber mit % Geldauszahlungen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2007
Posts: 454
Received Thanks: 23
Projekt und Teilhaber mit % Geldauszahlungen

Hallo mein Name ist Nils Bowin komme aus Hessen bin 28 Jahre alt und befasse mich mit der Marktwirtschaft von Second Life.Ich habe vor kurzen ca. 250 Euro investiert für eine virtuellen Werbeagentur.
Unser Projekt soll den deutschen und Englsichen Raum in Second Life ansprechen
das heißt:

Wir sprechen Leute auf dem Club Unternehmer ob es zur Zeit gut oder noch shnelcht läuft mit den Besuchern,da wir eine Werbeagentur sind werden wir mit dennen eine lange Unterhaltungen führen wie man sowas verbessern könnte,
im späternen verlauf könnten wir ihn als Kunden gewinnen und ihn unterstützen in SL Bereich groß raus zu kommen.

Sowas geht auch für andere Unternehmen,
z.b. Shopping Mall's, Bekleidungsdesigner für eigende Shop.

Dieses Projekt ist gerade im Aufbau.
Wir sind jetzt ca. 3 Monate in SL unterwegs haben ca. 13 Kunden
die im Monat ca.20.000 L$ um die 100 Euro fallen lassen.
Wir haben noch andre an der Hand aber sind noch am überlegen oder haben das Geld dafür noch net zusammen.


Projektbaum:

Was vorhanden ist:
Land 4096 m² für die Werbeagentur. (Achtung Virtuellen Welt)
Bürohaus mit Möbeln.
3 Promoter und ein Kundenberater.

So jetzt mal das wichtigste für euch:

Ihr könnt eine Gewisse Summe bei uns investieren und würde ein % Teil
pro Monat von uns zurückbekommen
(solange es die Werbeagentur gibt)

Zahlungen:
PSC, Paypal

Auszahlungen:
PSC oder Paypal.


Dieses Projekt ist noch in der Aufbaufasse ihr könnt uns mit Unterstützen.

MFG Nils Bowin Geschäftsführer
Matrix WEB und Shop Agentur

push

push
Deathrocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Team/GM's/Teilhaber ...
10/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo, habe ein größeres Project geplant insachen P-server... brauche zur verstärkung noch Leute mit kenntnissen nähe info's ggibts wenn ihr mir per PM eure ICq nummer bzw. MSn addy hinterlässt Suche keine kidds, sei denn sie haben was drauf



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.