Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Exchange]Paysafecard Kurs: 1,00 : 1,00 to [PayPal] by' Exclusive'

Discussion on [Exchange]Paysafecard Kurs: 1,00 : 1,00 to [PayPal] by' Exclusive' within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 692
Received Thanks: 65
Arrow [Exchange]Paysafecard Kurs: 1,00 : 1,00 to [PayPal] by' Exclusive'

Moin Moin , Lieber Member

Biete hier meinen kleinen Exchange Service an .
Da ich auch Key's verkaufe & meistens dadurch PayPal einnehme möchte ich nun mein PayPal Guthaben gerne Exchangen in eure Paysafecard's

Ich zahle 1:1 nicht wie bei vielen anderen Exchange Services die z.b nur 1:0,8 zahlen oder noch weniger !

Suche 10,00 - 100,00€ PSC's - Nehme an Tag bis zu 200 € an


Dieser Handel ist nur für den Handel & meinen Handelspartner (solltet ihr dennoch Intresse haben Skype: exclusive.epvp oder per PN im Forum melden)
.

Er möchte seine 25,00€ Paysafecard aus Deutschland bei mir 1:1 Exchangen in PayPal . Gebühren trage ich.


Der Gesamte Handel wird von mir gefilmt


Gruß Exclusive'
AudiA6' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PayPal zu Paysafecard Store / 1:1 Kurs!
11/15/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo Leute, in meinem Store könnt ihr ganz bequem euer PayPal Guthaben zu Paysafecard umcashen. Der Kurs ist 1:1, bedeutet ihr erhaltet für den gezahlten PayPal Betrag die Summe in Form einer Paysafecard (offline, deutsch und aus erster Hand). Anfallende PayPal Gebühren werde ich übernehmen. Gehandelt wird wie folgt: Kontaktaufnahme über epvp (PN oder im Thread) Request a Trade stellen
Paysafecard gegen Paypal [Kurs 1€:0,83€]
01/27/2013 - Trading - 6 Replies
Servus Leute, biete hier eine Umtauschaktion an, in der ich Paysafecards annehme und euch dafür das Geld im genannten Kurs auf euer PayPal Konto überweise. Mein Konto ist von PayPal verifiziert. Am Anfang werde ich nur Trusted-Usern umtauschen, um sicher zu gehen, dass es auch gültige PSC's sind. PayPal Gebühren werden vom Käufer übernommen! Aktueller Kurs volle PSC:
[S] Paysafecard [B] Paypal 1:1 Kurs
12/10/2012 - Trading - 5 Replies
Topic regelt, suche bis zu 25€ Member die mir Trusted erscheinen , erhalten first. Ansonsten gerne per Middelsman!
[S]Amazon / PaySafeCard [B]PayPal [Kurs; 1:1]
07/10/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo, Suche eine 50€ PaySafeCard! Ich übernehme die Gebühren! Bei interesse anschreiben (Alles weitere dann über Skype / ICQ!) Kurs ist Verhandelbar! Feedback:
[S]50€ PaySafeCard [B]PayPal (Kurs: 1:1)
07/08/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, Suche eine 50€ PaySafeCard! Ich übernehme die Gebühren! Bei interesse anschreiben (Alles weitere dann über Skype / ICQ!) Kurs ist Verhandelbar! Feedback:



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.