Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]AMPYA PREMIUM PLUS für Jeden [S] PP

Discussion on [B]AMPYA PREMIUM PLUS für Jeden [S] PP within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Waynee99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 33
Received Thanks: 2
[B]AMPYA PREMIUM PLUS für Jeden [S] PP

Mooooin ,
Ich verkaufe hier AMPYA Premium ++ für 5€ an jeden!

Und so gehts ! :
-AMPYA Account erstellen (FREE)
-LogIn Daten mir per Skype/Pn durchgeben
-5€ PP überweisen (zahle keine kosten)
-15min warten bis ich bescheid gebe
-Einloggen ! )

Freue mich auf Aufträge ^-^

Hade laan^^

pushhh
Waynee99 is offline  
Old 11/30/2013, 22:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Pn mich
ShishaHaZe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 3 Monate Uploaded-Premium [S]jeden Scheiß
04/24/2013 - Trading - 51 Replies
Hallo liebe ePvPler ! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, da ich einen Uploaded Account loswerden möchte. Der Account läuft bist zum 09.06.2013 und ihr bekommt zusätzlich einen 48h Coupon. Ihr werdet alle Accountdaten inkl. E-Mail Zugang erhalten. Für den Account suche ich eigentlich nichts bestimmtes, fragt einfach nach :) Hier noch der Beweisscreen: http://i.epvpimg.com/TBpdb.png
[B] Minecraft Premium acc [S] Nur 100 E*G <== das haut jeden um!!! *Hot*
09/18/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
ja richtig gelesen ich geb sogar first! ein mc prem acc mit lebenslanger garantie ohne email! NUR 100 e*g!!!!!!!
[B]Jeden Tag ca.20-30 Premium accounts [S]10 € Paysafecard
03/17/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo,Ich verkaufe eine Seite die jeden Tag ca 20-30 Premium Upload Account ,Game Keys und ..... an.Für 10€PSC gebe ich euch die Seite.Die 10€ habt ihr locker an einem Tag raus! Entweder ihr gebt First oder wir suchen zsm. einen MM aus ! Pn oder Skype :hahah90
!HOT! [B] Jeden Megaupload zu Premium ! [S] e*g/psc/sonstiges
08/16/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Ich verkaufe hier einen Trick,mit dem Ihr euren Megaupload zu Premium machen könnt.Ihr könnt jeden Megaupload zu Premium machen mit diesem einfachen Trick :) Es ist nicht aufwendig,geht schnell und ist nicht kompliziert.Damit könnt Ihr in kürzester Zeit,der billigste,schnellste und beste Megupload Verkäufer werden :) Die komplette Anleitung ist in der Treasure,somit besteht kein Risiko für euch.Premium ist 4ever ! Getrustet von : Michelangelo Buonarroti (42 TBM´s) Käufer: Link™ mfg
Jeden Tag neues Premium
04/17/2009 - WarRock - 65 Replies
Heyho, ich will mal erklären wie ihr jeden Tag neues Premium bekommen könnt. Einfach und Schnell... Ihr registriert euch auf www.playspan.com mit einer richigen E-Mail und aktiviert euren account. dann habt ihr 100 Playspan coins und geht dann auf "WarRock". ihr wählt "1 Day Gold Premium" aus und gibt es in den Warenkorb. dann geht ihr zu eurem Warenkorb (rechts so ne kleine box) und bezahlt anstatt richtigem Geld mit den 100 Playspan Coins. Dann wartet ihr auf die Ware welche mit E-Mail...



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.