Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

UPLOADED PREMİUM ACCOUNT MİT ALLEN DATEN.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool UPLOADED PREMİUM ACCOUNT MİT ALLEN DATEN.

Premium Zugangsdaten Uploaded.net 2 Jahre (24 volle Monate), inkl. 9.000 Punkte.
Mit insgesamt 10.000 Punkten kann man das Konto nochmals um einen zusätzlichen Monat verlängern!

Der Zugang wird auf Sie registriert.
SELBSTVERSTÄNDLICH können Sie (anders als in den meisten anderen Auktionen) auch nachträglich alle Zugangsinformationen abändern.
Kein Account-Sharing, d.h. NUR SIE haben die volle Kontrolle über den Premiumzugang und keine Drittperson.

Das Traffic-Kontingent beträgt am Anfang 100,00 GB und wird aktuell täglich um 30,00 GB bis max. 500,00 GB erweitert! (Stand: 01.06.2013)
Der Versand der Zugangsdaten erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang, i.d.R. innerhalb von 6-12 Stunden (meist auch eher).
Gerne können Sie sich auch meine Bewertungen näher anschauen auf ebay.de seko28bln1

bezahlung bitte nur per paypal danach bekommt Ihr die Daten....Preis 65 Euro

seko30bln is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Selling] Uploaded.net 365 tage zum verkaufen mit allen daten zum ändern
Hallo Freunde ich verkaufe uploaded.net premium Account für 365 Tage. Natürlich was GANZ wichtig ist sind die Daten die bekommt Ihr von mir auch und...
0 Replies - Trading
Biete 50er Acc + Retail + 71Tage Prem+ Allen Daten!
Der Account Is Lvl 50 58% 71D 22h 22m Silber premium Retail m134 + Medic kit 2 für immer + Smoke für immer kd is 1.6 40k kils 30k deat ...
2 Replies - WarRock Trading
Suche CF account mit allen Daten :)
Hi Leute, Ich suche einen Crossfire account mit einigen guten waffen Biete 25 € psc Habe die psc da... Also Bietet ! :D
9 Replies - CrossFire Trading
[VERKAUFE] Uploaded.to (Prem)account 13000 punkte /1 Woche 0 Tage und 0 Stunden prem
Hey verkaufe wie schon gesagt meinen uploaded account er hat 1 Woche 0 Tage und 0 Stunden premium und 13k punkte also könnt ihr nochmal 30tage...
2 Replies - Trading
[VERKAUFE] Uploaded.to (Prem)account 13000 punkte /1 Woche 0 Tage und 0 Stunden prem
Guten Tag, verkaufe hier meinen Uploaded.to account Er hat 13000 punkte und ist noch 1 Woche 0 Tage und 0 Stunden Premium Ich suche: 10€ psc...
0 Replies - WarRock Trading

All times are GMT +1. The time now is 16:58.