Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 100 Priester auf Papyrus

Discussion on Verkaufe 100 Priester auf Papyrus within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MeisterJin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 29
Received Thanks: 1
Verkaufe 100 Priester auf Papyrus

Hey Leute,

verkaufe hier meine 100ter Priesterin auf Papyrus [Heal] hat aber auch Angst.
Sie hat 1-3 Taros Teile sonst alles Gierteile, und 100ter Ringe.
Desweiteren einen 83 Zauberstarb +10 [Perfekte Stats].

Das ganz besondere Highlight:

Hexenkostüm & Esteban.

Bei interesse melden hier in Epvp Skype habe ich nicht mehr
Tausch Ingame or per Ts3.

Mit freundlichen Grüßen

MeisterJin
MeisterJin is offline  
Old 08/15/2013, 19:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Bitte les' dir das nachfolgende Sammelthema durch und benutze es gegebenenfalls:


Jemand wird sich wahrscheinlich um deinen Thread kümmern. Falls es geschlossen wird, dann erstell' einfach ein neues Thema im Black Market.
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lvl 100 Priester zu vk (Papyrus)
10/28/2013 - Trading - 1 Replies
Da ich keine Lust mehr auf Maestia hab, habe ich beschlossen meinen Account zu verkaufen. Der Mainchar auf dem Account ist mein lvl 100 Priester auf Papyrus. Im Folgenden hab ich aufgezählt welche PremiumItems sich auf dem Char befinden und wie der Char selbst equipt ist. Aufgrund der guten Ausrüstung und der Vielzahl an Premiumitems sind meine preislichen Erwartungen nicht ganz niedrig, hatte so an eine VHB von 350€ gedacht Premium Items: 150 Verzauberungsversicherung 6 Pergament:...
Verkaufe 25MIO Gold Papyrus
12/25/2012 - Trading - 2 Replies
verkaufe 25Mio Gold auf server papyrus pro mio 2euro pm bei interrese Preis ist handelbar ihr musst first geben
Verkaufe Gold auf dem Server Papyrus
06/07/2012 - Maestia - 0 Replies
bitte wie viel sie wollen und was sie zahlen in einer nach´rricht an mich schreiben paysaf oder paypal wird akzeptiert schreib mir eine nachrricht mit gebot akzeptiere gold für Maestia oder Paypal und Paysafe MFG
Verkaufe lvl 90 Bogen-Waldi[Papyrus]
02/20/2012 - Maestia - 6 Replies
Hallo, Ich verkaufe wie schon in der Überschrift steht, einen lvl 90 Bogen-Waldi. Orden:TK Er verfügt, über eine Epic-Dungeon Rüssi. Ausserdem hat der Char noch 48.000 Luma noch 1.000 DP (kann ja schnell gefarmt werden) 400.000 Gold 342 AP
Verkaufe 100 Krieger server Papyrus
02/19/2012 - Maestia - 3 Replies
Hallo leute ich verkaufe 100 DD Krieger Orden TK beim acc bekommt ihr 10mio gold,2 handschwert lvl 100+10,einhandschwert lvl 100 +10, schild lvl 98 +10 Der Krieger hat von Helm bis stiefel Vit,Agi,Str,weis,int 53punkte auf rustungs teilen diese teile sind nocht geplust Im lager hat er 3monate autolooting+1monat goldbonus+13exp und noch vieles p.s im lager habe ich noch alte stiefel +10 altes oberteil +10 alte handschuhe +4oder5, alter helm +4 alte schulter +4 Im lager ist auch habe...



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.