Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Magic The Gathering Karten [Suche] PayPal, PSC, Überweisung

Discussion on [Biete] Magic The Gathering Karten [Suche] PayPal, PSC, Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
[Biete] Magic The Gathering Karten [Suche] PayPal, PSC, Überweisung

Hey Leute,

ich spiele nun seit 2 Jahren das anspruchsvolle Rollenspiel Magic The Gathering.
Ich habe viele Freude daran, jedoch will ich einfach ein paar seltene und starke Karten verkaufen.
Vom kleinsten Artefakt bis zum Planeswalker biete ich.
Ich habe nicht alle Karten, aber viele und gute.
Die Versandkosten der Karten sind inkl. im Preis enthalten sowie eine seriöse Kartenberatung.
Gerne stelle ich Euch auch gute Decks zur Verfügung.
Bei Interesse einfach per PN melden oder auf Skype.

MfG

Feels Like a Ente. is offline  
Reply

Similar Threads
[BIETE]YU-GI-OH KARTEN[SUCHE]E*GOLD/ÜBERWEISUNG
11/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Guten Abend , Ich will hier meine 650 Yu-Gi-Oh Karten verkaufen, weil sie nur in meinem Schrank rumliegen und ich nichts mit den Karten anfangen kann. Es sind ungefähr 650 YuGiOh KARTEN! Karten Informationen: 210 Effekt Karten 80 Normale Karten 130 Fallen Karten 220 Zauber Karten
{[Biete]} Yu-Gi-Oh Karten {[Suche]}Überweisung/PsC
08/11/2012 - Trading - 16 Replies
Heyy ich biete hier verschiedene YuGiOh Karten. Es sind noch nicht alle Karten, die hier aufgelistet sind, es sind aber meines Wissens die wertvollsten. Ich hatte leider noch keine Zeit, die anderen zu fotografieren & zu sortieren, dies wird aber noch geschehen ! Bei Wünschen einfach nachfragen :D *In den Spoilern sind die vorhandenen Screen 's. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img13205e 1wl6ztx4.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1321tz uw0x2817.jpg Das sind erstmal...
{[Biete]} Simpson 's Karten {[Suche]} Überweisung/PsC
08/10/2012 - Trading - 7 Replies
Heyy, Ich biete hier einige Simpson 's Karten. *Vorhandene Screen 's in den Spoilern Die Screen 's die ihr in den Spoilern seht, sind nicht alle. Ich hab noch sehr viel mehr Karten, diese werden nach & nach auch fotografiert, und hier rein gestellt. Falls ihr etwas haben wollt, diese Karte aber nicht auf den Screen 's seht, so fragt mich doch einfach z.b. in Skype(zz_benni_zz) oder auf Elitepvpers.com Pn(xKnixXeD). Dann fangen wir mal mit den Screen 's an : 3D Karten !
[Suche] Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 [Biete] Egold/psc
12/01/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 Steam key. Wer einen hat hier im thread melden. Erledigt.
Kaufe Magic The Gathering Karten
05/11/2011 - Trading - 8 Replies
Naja ich weiß nicht ob hier jemand so was hat aber ich kaufe Magic The Gathering Karten, Sammlungen etc. Zahle mit PSC, PayPal ...

All times are GMT +2. The time now is 15:32.