Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Magic The Gathering Karten [Suche] PayPal, PSC, Überweisung

Discussion on [Biete] Magic The Gathering Karten [Suche] PayPal, PSC, Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
[Biete] Magic The Gathering Karten [Suche] PayPal, PSC, Überweisung

Hey Leute,

ich spiele nun seit 2 Jahren das anspruchsvolle Rollenspiel Magic The Gathering.
Ich habe viele Freude daran, jedoch will ich einfach ein paar seltene und starke Karten verkaufen.
Vom kleinsten Artefakt bis zum Planeswalker biete ich.
Ich habe nicht alle Karten, aber viele und gute.
Die Versandkosten der Karten sind inkl. im Preis enthalten sowie eine seriöse Kartenberatung.
Gerne stelle ich Euch auch gute Decks zur Verfügung.
Bei Interesse einfach per PN melden oder auf Skype.

MfG

Feels Like a Ente. is offline  
Reply

Similar Threads
[BIETE]YU-GI-OH KARTEN[SUCHE]E*GOLD/ÜBERWEISUNG
11/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Guten Abend , Ich will hier meine 650 Yu-Gi-Oh Karten verkaufen, weil sie nur in meinem Schrank rumliegen und ich nichts mit den Karten anfangen kann. Es sind ungefähr 650 YuGiOh KARTEN! Karten Informationen: 210 Effekt Karten 80 Normale Karten 130 Fallen Karten 220 Zauber Karten
{[Biete]} Yu-Gi-Oh Karten {[Suche]}Überweisung/PsC
08/11/2012 - Trading - 16 Replies