Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

verkaufe lvl 55 allods account!

Discussion on verkaufe lvl 55 allods account! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up verkaufe lvl 55 allods account!

Hallo ich biete hier einen top allods account:

server aro
lvl 55
Kanian
späher- ranger

eq: bis auf 2-3teile full legend und 3-4 teile richtung sagenhaft
2-3 drachenrikte
a7 runen
viele extras und rollen eingelöst.... Ect.
viele mounts
dc tracht

Gilde: kampai!

In den account.sind von mir schon 560€ geflossen... Ich verkaufe ihn jetzt hier für 150€ verhandlungsbasis.

Bei interesse bitte fur mehr.details und screenshots melden. Per pn

Vokyy is offline  
Reply

Tags
55, allods, aro, billig, verkaufen

« Cashe PSC in Amazon um. | ACC [PLATINUM 5] [2.000 WINS] [150 Skins] AND MORE # »

Similar Threads
Verkaufe Allods Account!
07/25/2013 - Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Allods Account! Server: ARO Einem lvl 55 Kanian Späher - Ranger Gilde : Kampai Runen - Off: 7,7,6 Def: 5,5,5 EQ-Stand: Bis auf 2-3 Teile alles Legendär (Orange), 4-5 Teile schon richtung Sagenhaft aufgewertet Sehr viele Extras eingelöst wie z.B.: Mehr Attributpunkte, Talentpunkte,Elster mit Fähigkeiten, Inka, Alchi auf 51, Schiff, ...usw.. Viele Reitmounts,...
Verkaufe Top Allods Account!
07/22/2013 - Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Allods Account! Server: ARO Einem lvl 55 Kanian Späher - Ranger Gilde : Kampai Runen - Off: 7,7,6 Def: 5,5,5 EQ-Stand: Bis auf 2-3 Teile alles Legendär (Orange), 4-5 Teile schon richtung Sagenhaft aufgewertet Sehr viele Extras eingelöst wie z.B.: Mehr Attributpunkte, Talentpunkte,Elster mit Fähigkeiten, Inka, Alchi auf 51, Schiff, ...usw.. Viele Reitmounts,...
[Verkaufe] Allods Account
04/04/2012 - Allods - 0 Replies
Hi Leute, ich biete euch folgenden Allods Account an, da ich keine Zeit mehr habe. Würde mich freuen dafür noch eine 10€ Paysafecard zu bekommen, warum erfahrt ihr weiter unten. --------------------- Hier die Infos zum Account: Imperium
Verkaufe Allods Account !
11/04/2010 - Trading - 0 Replies
hi, Verkaufe meinen Allods-Account Krieger lvl 24(Liga, als Tank geskillt) 35 gold noch 37 kerzen und noch 150 talismane für dei reise ins jenseits Zahlung per Paypal oder Paysavecard

All times are GMT +1. The time now is 18:46.