Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Ragnarok (fro) Zeny/Equip [B] PSC

Discussion on [S]Ragnarok (fro) Zeny/Equip [B] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
[S]Ragnarok (fro) Zeny/Equip [B] PSC

So hallo erstmal

Suche auf dem Französischem von Ragnarok Zenys oder Equip. Würde mit PSC bezhalen.
Gamboo is offline  
Old 08/06/2013, 17:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Accounts kaufe ich auch.
Gamboo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTS] Ragnarok Europe / fRO Zeny
05/20/2014 - Trading - 26 Replies
http://i.epvpimg.com/CPDpf.jpg Wir verkaufen Ragnarok Zeny auf fRO/euRO Chaos, es sind generell mehrere Billionen Zeny sofort verfügbar. Die Übergabe erfolgt schnell, sicher und unkompliziert. Bitte kontaktiere uns für den jeweils aktuellen Preis einfach direkt via Skype. Unsere Zahlungsmethoden: PayPal - ggf. mit Verifizierung Sofortüberweisung - bequem mit PayCode zahlen PaySafeCard - nur DE-Offline PSC (keine angefangenen Cards)
Verkaufe Ragnarok fRO Zeny
02/27/2013 - Trading - 1 Replies
Wie der Titel sagt, verkaufe ich Zenys auf dem fRO Server Preise sind: 1b=60€ bzw 500m=30€ Kontakt hier im Forum oder icq 280497671 16b~ hab ich zu verkaufen
S>Ragnarok fRO Zeny 500m
01/18/2012 - Trading - 0 Replies
S>Ragnarok fRO Zeny 500m 2ea Die Zeny werden nach erfolgreichem Zahlungseingang auf einen extra Novie account gebunkert.Die Zugangsdaten bekommt ihr dann via pm. Auch ein kauf minderwertiger items z.B. 25 Jellopy zu je 20m im Shop ist möglich. Die Zeny sind zu 100% safe. 500m zeny 120€ Gezahlt werden kann leider nur per Überweisung zumindest vorerst.Weitere details folgen. Bei fragen gern via pm
S>Ragnarok fRO Zeny 500m
01/18/2012 - Ragnarok Online - 1 Replies
S>Ragnarok fRO Zeny 500m 2ea Die Zeny werden nach erfolgreichem Zahlungseingang auf einen extra Novie account gebunkert.Die Zugangsdaten bekommt ihr dann via pm. Auch ein kauf minderwertiger items z.B. 25 Jellopy zu je 20m im Shop ist möglich. Die Zeny sind zu 100% safe. 500m zeny 120€ Gezahlt werden kann leider nur per Überweisung zumindest vorerst.Weitere details folgen. Bei fragen gern via pm
[B] WoW Account [S] Ragnarok Acc/Equip/Zeny / Geld
08/18/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich möchte hier meinen Battle.net Account anbieten mit den folgenden Spielen: 1. World of Warcraft: Wrath of the Lich King 2. World of Warcraft: Classic 3. Warcraft 3: Reign of Chaos 4. Warcraft 3: The Frozen Throne Erstmal zum Wotlk Account - der Account beinhaltet die folgenden Chars:

All times are GMT +2. The time now is 15:53.