Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe]Springfield: Tapped Out Account

Discussion on [Verkaufe]Springfield: Tapped Out Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 766
Received Thanks: 55
Thumbs up [Verkaufe]Springfield: Tapped Out Account

Hey Leut,

Verkaufe heute mein Springfield Acc.

Technische Daten:

Level:32
Geld:2000000
Donuts:74.000
Vac:Unbanned
Wert: Über 2.000 Euro
Screenshots: Per PN Anfrage
Stadt per Springfield besuchen: Möglich

Gegenleistung:

Premium bzw 590 e*G
B1tch-F1ght3r is offline  
Old 07/29/2013, 00:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,666
Received Thanks: 174
1. Falsche Sektion gehört zu Sektion (wenn du mit e*gold handeln willst)
2. Es ist auf keinen fall 2.000 Euro Wert da erkennt man doch das du gehackt hast
Actix33 is offline  
Old 07/29/2013, 01:35   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow Freebies -> Trading

#moved
Acid is offline  
Old 07/29/2013, 11:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 766
Received Thanks: 55
900 Donuts kosten zirca. 90 Euro dann rechne mal aus und es sind alle Häuser von Abeteuer und Premium gekauft.

Hier der Treasure

#push
B1tch-F1ght3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Simpsons Springfield Tapped Out download
06/14/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hey, Ich wollte mal fragen ob jemand schon einen download für die neuste Springfield tapped out version hat. MfG Mod bitte closen, hab gefunden
[Selling] Die Simpsons™: Springfield (Tapped Out) Geld + Gebäude
05/15/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ihr bekommt: Soviel Geld (keine Donuts!) wie ihr wollt. Alle Gebäude die man für Donuts kaufen kann.(≠ Donuts!) Alles andere was man für Donuts kaufen kann. Also kann ich eurem Account unendlich Geld machen und alles kaufen was ihr wollt, allerdings kann ich keine Donuts machen! Was ich dafür brauche?; 50 E*gold Eure Origin Account-Daten
[Selling] [B] Simpsons Springfield Tapped Out !1000+! Eier/eggs [S] psc,paypal,others
05/12/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe etwa 1000 Eier die ich in eurem Springfield platzieren kann und habe noch etwa 450 eigene Eier in meinem eigenen Springfield liegen. Das Event endet bald, also schlagt zu ! Bietet mir eure Preise an oder was ihr zum tauschen habt (suche nur accs, games,dinge um league of legends, etc. keine werbung,facebook kram, gfx)
[Selling] [B] Simpsons Springfield Tapped Out !1000+! Eier/eggs [S] e*g
04/28/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe etwa 1000 Eier die ich in eurem Springfield platzieren kann und habe noch etwa 450 eigene Eier in meinem eigenen Springfield liegen. Das Event endet bald, also schlagt zu ! Bietet mir an wie viel egold ihr mir für wie viele Eier zahlt. (Suche nur accs, games,dinge um league of legends, etc. keine werbung,facebook kram, gfx)
Verschenke Springfield Tapped Out Eggs.
04/23/2013 - Freebies - 3 Replies
Verschenke Tapped Out : Springfield Eggs. -Es ist ein Spiel für Ios oder Android. -Habe genug Eier für jeden :). -Schreib einfach euer Name heir rein , ich adde euch und gebe euch Eggs.(Solange der Vorrat reicht :D) Das wollte ich schon immer mal sagen :'DD



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.