Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eröffne jetzt deinen Eigenen Minecraft-Server.eu Voteshop mit meiner Hilfe!

Discussion on Eröffne jetzt deinen Eigenen Minecraft-Server.eu Voteshop mit meiner Hilfe! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
_Ramon²_'s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 142
Eröffne jetzt deinen Eigenen Minecraft-Server.eu Voteshop mit meiner Hilfe!

Du wolltest schon immer hier auf Elitepvpers.com traden , Tbms verdienen und etwas Geld machen ?

Dann bist du hier genau richtig!
Ich kann in der berühmten Minecraft-Server.eu liste für jeden User bis zu 10.000x Voten und das auch in wenigen Stunden/Tagen.

Ich gebe dir die Chance einen Minecraft-Server.eu Voteshop zu eröffnen wo du meine Votes verkaufst.Pro Kunden der dir was für die Votes zahlt bekommst du 2€ von mir!

Z.b Es kommt nun ein User auf dich zu und möchte dir 500 Votes zu 5€ abkaufen , dann schreibst du mich an ob gerade kein anderer Auftrag ist und wenn nicht dann kannst du das Geld annehmen und mir 3€ davon schicken+Serverlink von der Mc.eu liste , die 2€ behälst dann du.Zahlungsmethode nur via Paypal weil ich dafür auch etwas via Paypal zahlen muss.


500 Votes - 5€
1000 Votes - 9€
Ihr könnt das ganze natürlich bis zu 10.000 Votes hochziehen aber dies wird dann schon 3-4 Tage dauern bis die Votes da sind , sonst ist das total unglaubwürdig.

Skype: Skype.ramon2 (add mich fürs weitere)
Thread design müsst ihr selber machen , ist ja euer shop

Grüße
_Ramon²_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eröffne jetzt deinen Eigenen Minecraft-Server.eu Voteshop mit meiner Hilfe!
07/27/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Du wolltest schon immer hier auf Elitepvpers.com traden , Tbms verdienen und etwas Geld machen ? Dann bist du hier genau richtig! Ich kann in der berühmten Minecraft-Server.eu liste für jeden User bis zu 10.000x Voten und das auch in wenigen Stunden/Tagen. Ich gebe dir die Chance einen Minecraft-Server.eu Voteshop zu eröffnen wo du meine Votes verkaufst.Pro Kunden der dir was für die Votes zahlt bekommst du 2€ von mir! Z.b Es kommt nun ein User auf dich zu und möchte dir 500 Votes zu...
Eröffne oder verbessere deinen Shop mit mir! ZU BEGINN KOSTENLOS!
05/15/2013 - Trading - 13 Replies
Hallo liebe Forengemeinde, ich biete mich hiermit als Helfer bzw. Dienstleister für eure Keyshops o.ä. an. Als Helfer kann ich für euch folgende Arbeiten anbieten: - Shopdesign erstellen/überarbeiten - Wirtschaftlichkeit eures Shops prüfen (evtl. zu hohe/niedrige Preise berechnen) - Helfen euren Gewinn zu erhöhen (neue Märkte erschließen) - Stichpunkt neue Märkte: Homepage eröffnen, Webspaceanbieter finden - Keyseller finden - neue Zahlungsmethoden einbinden
Voteshop für eigenen Server
05/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com, ich suche seit einer halben Stunde nach einem Voteshop Script und habe auch selber schon versucht es hinzubekommen... Aber ich schaffe es einfach nicht. Weiß jemand woher man sowas bekommen kann? Mfg Sinepi



All times are GMT +2. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.