Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Tera acc. mit 5 x Lv.60er

Discussion on Verkaufe Tera acc. mit 5 x Lv.60er within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Verkaufe Tera acc. mit 5 x Lv.60er

Hey Liebe Com

Ich verkaufe meinen Tera acc. Der Account hat 5 x Lv.60er einen Warri, Slayer, Archer, Bersi und Mage.

Die Chars sind auf Hasmina und Killian verteilt.
Ich würde gerne InGame Gold dafür bekommen.


Bei interesse schickt mir hier eine PM oder added mich auf Skype: stormwing1990
CloneGT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Tera acc(Hasmina/Killian) mit 5 x lv. 60er
07/23/2013 - Trading - 0 Replies
Moin Liebe Com Ich möchte meinen Tera acc gegen Real Geld oder InGame Gold verkaufen. Es sind 5 lv. 60er drauf. Ein Warri, Slayer, Archer, Bersi und Mage. Sie sind verteilt auf den Servern Hasmina und Killian. Schreibt mir doch bei interesse hier eine PM oder added mich bei Skype : stormwing1990
[Buying] Tera 60er Archer
04/07/2013 - Trading - 0 Replies
Servus Zusammen, ich suche einen Tera Account mit Charactertransfer, der Char sollte wenn möglich ein 60er Archer ( Bogenschütze ) sein equipp egal. Bezahlung würde per PSC´s erfolgen 50-70€ wäre mein Angebot. Hoffe hat jemand interesse. Ps: desweiteren um komplikationen zu vermeiden würde ich gerne einen Screen des Characters sehen zwecks der Echtheit des Charackters Grüße
Verkaufe 60er UM Mage & 60er UM Kämpfer Acc´s
01/07/2013 - Shaiya Trading - 2 Replies
Hiho, wie oben genannt verkaufe ich 2 Accounts , einen lvl 60 Magus mit halbwegs gesockelter Ahnen Rüstung und einen lvl 60 UM Kämpfer ohne Rüssi. Beide Accounts befinden sich auf dem Server Beyla. Meine Preisvorstellungen liegen bei beiden Chars bei ca 150€. Bein interesse , ICQ 378.856.340 oder einfach hier im Forum PM :)
WTS Tera Acc (2 60er)
12/29/2012 - Trading - 0 Replies
Moin Leute Ich verkaufe meinen Tera-account, weil ich einfach nicht mehr die zeit für so ein Zeitintensives Spiel finde. Auf dem Accaunt befindet sich 1 Slayer lvl 60 mit gutem PvP EQ und jeder Menge Ruf und auch ein 60er Bersi mit T14 PvE EQ. Habe mich immer stes um die beiden gekümmert und sind soweit auch wohlauf. Man könnte vlt noch erwähnen das sich nen 40er Lanzer mit top EQ befindet. Bei Interesse einfach melden, dann gibts auch Bilder Sollte es zum Handel kommen, dann natürlich...
[Verkaufe] TERA 60er Priester/Zauberer
09/17/2012 - Trading - 4 Replies
Verkaufe einen TERA Account, auf dem sowohl ein 60er Priester als auch ein 60er Zauberer sind. Spielzeit noch bis zum 06.10.2012 1) Zauberer - Alle Sammelberufe auf 300 Crafting: Fernkampf, Alchemie, Schneiderei auf 250 2) Priester - Twinkchar Beide Charaktere sind nie schlecht aufgefallen, haben bei diversen Fraktionen hohen Ruf und diverse Verzierungsgegenstände. Items sind keine mehr vorhanden.



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.