Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[s] WildCards GamesCom 2013 [B] Geld

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
[s] WildCards GamesCom 2013 [B] Geld

Hey,

Ich bin auf der suche nach einer WildCard für die Gamescom 2013, da ich den Termin leider verpasst habe

3stGemein is offline  
Reply

Similar Threads
Gamescom 2013
07/17/2013 - Off Topic - 42 Replies
Hey epvpers. Freut ihr euch schon auf die Gamescom? Werdet ihr hingehen und wenn nicht wieso?:) Was werdet ihr auf der Gamescom machen ( also an welchen Spiel bspw. stehen ) ? An welchen Tag / welchen Tagen seit ihr dort?:)
[S] 2x Gamescom 2013 Lanyard [B] Geld oder irgendwas anderes!
06/21/2013 - Trading - 2 Replies
Moin Jungs und Mädels, ich suche von/für die Gamescom 2013 Lanyards, und zwar 2 Stück, siehe unten welche ich meine. Bitte per PN melden. Würde per Paypal zahlen, ggf. auch eGold, wir werden uns schon einig! http://i.ebayimg.com/t/3-x-Gamescom-2013-Tickets-fuer-ersten-Tag-Donnerstag-22-08-2013-inkl-Lanyards-/00/s/MTYwMFgxMjAw/z/UhoAAMXQ855Rufc-/$T2eC16FHJFoE9nh6m+QqBRufc96L7w~~60_12.JPG Ich suche NUR die Bänder keine Tickets!
Gamescom: Erstmalig mit Wildcards
02/27/2013 - Gaming News - DE - 51 Replies
Dieses Jahr wird es auch für Personen ohne einen Presseausweis oder andere Sonderrechte möglich sein, die Gamescom am Fachbesuchertag mit seiner Anwesenheit zu beglücken. In den letzten Jahren war es üblich, dass es einen gesonderten Tag, meist den Tag vor dem Gamescom-Wochenende, gab, an dem es Journalisten oder anderen Fachbesuchern erlaubt war ,die Spieleneuheiten zu begutachten, bevor es die normalen Besucher taten. Natürlich bleibt dieser Tag erhalten, jedoch erlaubt er zusätzlich zu den...

All times are GMT +1. The time now is 21:13.