Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche guten Grafiker (Designer) und Black ops 2 code

Discussion on suche guten Grafiker (Designer) und Black ops 2 code within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
superwotman's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,627
Received Thanks: 95
Exclamation suche guten Grafiker (Designer) und Black ops 2 code

da mein steam acc mit BLOPS2 gehackt wurde will steam ein bild von meinem key
da ich den key nur als text habe suche ich jemand der den key so editieren kann
das er auf einem anderen Black ops2 Code steht
deswegen suche ich auch ein bild von einem Black ops2 Code
superwotman is offline  
Old 07/01/2013, 13:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 51
Received Thanks: 4
Schick mir einen Kaufbeleg ich hau dir deinen Key drauf, ich geb dir ne Garantie das es für mich & dich Original aussieht aber gebe dir keine Garantie auf die Antwort von dem Support
David97s is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 13:06   #3
 
superwotman's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,627
Received Thanks: 95
geb ich die wen ich einen hab hab bis jetzt keinen gefunden habe :-)
(keinen deutschen)
superwotman is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] guten Grafiker/Designer [BELOHNUNG] e*gold
02/02/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hi ich suche noch einen weiteren Partner für meinen Sahnescript Service. http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2318313-service-rund-ums-sahnescript-konfigurat ion-cash-ins-individuelle-gestaltung.html Ich bekomme derzeit mehrere Aufträge rein, die mein anderer Partner nicht alle so schnell bewältigen kann. Ihr solltet einfach nur mit Photoshop/Gimp umgehen können und eventuell Animationen beherrschen. Es ist nicht sehr aufwendig was ich verlange.
Suche guten Coder/Grafiker/Designer!!!
12/27/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, ich bin auf der suche nach einen guten Coder/Grafiker/Designer. der für mich ein Forum Coden kann, wie das alles aus sehen soll u.s.w klären wir denn in Skype Wie soll das Design aussehen? Das Design soll sich um Minecraft handeln da ich bald einen neuen Minecraft Server auf mache! Habe schon öfters einen Minecraft Server gehabt... Hier mal 2 Bilder: http://s3.imgimg.de/uploads/minecraftsubsitebyres pawn16d4umrkx8aa9d357png.png...
[Suche] Guten Designer/Grafiker
07/08/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, Habe Kontakt mit dem Besitzer eines Online-Shops, der noch Grafiken für seinen Shop braucht. Im Moment handelt es sich um solche Grafiken: - Anleitung mit 968 px und Höhe egal. Es soll in der Anleitung beschrieben werden, wie man Key X bei der Firma X einlöst oder ähnliches Er bezahlt nach Stunden (Er hat einen Experten, der ungefähr sagen kann, wielange man für ein Bild gebraucht hat) Ich liefere euch den Text und die zu bearbeitenden Bilder (z.B ein Foto...
Suche Designer/ Grafiker
04/11/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich bräuchte jemanden der sich mit Fotos sehr gut auskennt, vielleicht sogar Grafiker ist! Ich hab für ein Projekt Fotos gemacht und die würde ich gerne ein wenig bearbeiten, hab davon aber echt überhaupt keine ahnung! DIe Bilder müssten nur kurz ein wenig verändert werden keine lange aufgabe. Über bezahlung bitte per pm. Das wären so ungefähr 5 Bilder Mit freundlichen Grüßen Hendrik
[Suche] Grafiker/Designer [B] Egold/PSC
11/17/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey epvpers, ich suche jemand der mir folgendes als Schriftzug in jeweils einem Bild darstellt (nicht animiert): -Maschine -Ghoit's ed! Die Bilder sollten möglichst groß sein (1680x1050++). Die Schrift sollte möglichst dunkel sein. Der Hintergrund einmal in weiß u in dunkelblau/gelb schicken/hochladen. Beide Bilder sollten im gleichen Stile sein.



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.