Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 60er Priester,Bogenschütze oder Lanzer Account [Hasmina]

Discussion on Suche 60er Priester,Bogenschütze oder Lanzer Account [Hasmina] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche 60er Priester,Bogenschütze oder Lanzer Account [Hasmina]

Wie oben im Titel erwähnt suche ich auf dem Server Hasmina einen Account mit 60er Priester, Lanzer oder Bogenschützen. Ob mit Equip oder blank spielt keine große Rolle.

Angebote bitte hier über den Thread oder sonst auch per PN.
Biete ausschließlich PSC an.
Sanyiu is offline  
Old 07/01/2013, 14:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Sämtliche Handelsthemen bezüglich Tera kommen in den oder in den e*gold Trading Bereich rein. In diesem Fall trifft ersteres zu. :-)

Du kannst einen neuen Thread erstellen, weil dieses Thema höchstwahrscheinlich geschlossen wird. Außerdem solltest du dir die nachfolgenden Ankündigungen durchlesen:


Pyrolex is offline  
Old 07/01/2013, 19:20   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Zwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 570
Received Thanks: 53
Hast eine PN von mir
Zwitch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 60er Bogenschütze Tera!
09/11/2013 - Trading - 3 Replies
Suche 60er Bogenschütze auf Tera, eq egal, server egal, tausche auch habe, diablo 3, sc2, gw 2 mit 2x 80 wächter und ele(kein low eq) oder tera 60er berserker! PN ME!
[Selling] TOP TERA ACC!! 60er MAGE full PVP EQ Server: Hasmina
06/12/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Da ich die lust an diesem spiel verloren habe seitdem es free2play ist werde ich diesen hier mal anbieten :) Server: Hasmina Klasse: mage Level: 60 Full t12 PVP eq +9 (BG EQ) hat dazu noch pve EQ t13 scheibe +12 ect
Suche 60er Tera Account, biete GW2 Account mit 2 80er oder Cash!
05/23/2013 - Trading - 0 Replies
Hey, wie im Titel Suche ich einen 60tera Account , Klasse egal. ich biete einen gw2 Account mit 80 , ele und Wächter ein bisschen Gold und gutes equip! oder wie gesagt cash! Nur seriöse Angebote! alles andere wird dann besprochen!
[Selling] [B] Tera Veteran Account 60er Warrior 45 Lanzer
03/26/2013 - Trading - 2 Replies
Heyo Leute ich biete euch hier ein Tera Veteran Account da ich das Game nicht mehr brauche. Es ist die Collectors Edition, heist ihr habt den Löwen und Ein paar Ringe und Ketten Exclusive und habt ab lvl 1 ein Mount. Auf dem Account befindet sich ein lvl 60er Krieger sowie ein lvl 45 Lanzer. Beide Accounts sind dem lvl entsprechend Gold equipt. Der Krieger ist etwas in vergessenheit geraten und hat nicht das neuste eq. Der Lanzer hat mehreres auf +9 somit ist tanken kein ding bei dem. ;)....
VK Tera Account 60er Lanzer auf Kaia
07/14/2012 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen Tera Collectors edition Account mit einem 60er Lanzer ... full 60er equip .. 2 teile davon T12 auf +6 Bei Interesse oder fragen unter [email protected] oder fast permanent zu erreichen unter ICQ: 73387818 Greetz eiermann



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.