Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] PayPal [Biete] 50€ Paysafecard {Kaufbeleg im Thread}

Reply

Old   #1

elite*gold: 49
Received Thanks: 24
[Suche] PayPal [Biete] 50€ Paysafecard {Kaufbeleg im Thread}

Hallo,
Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich Paypal und biete dafür eine Paysafecard 50€ Offline an.

Bei interesse bitte in Skype melden: spevic21

Kaufbeleg ist ebenfalls vorhanden:

Spevic is offline  
Old 06/29/2013, 22:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2610
The Black Market: 119/0/2
Received Thanks: 77
Such einen Middlesman und wir kommen ins Geschäft

Syntaxia is offline  
Old 06/29/2013, 23:37   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
würde es nicht machen da er scammt ohne ende...siehe seine letzten 2 bewertungen er bekam das geld ich nie die ware anzeige bereits erstattet anwalt wird auch eingeschalten
iotek is offline  
Reply

« [B] Blackshot Account [S] ? | [S]GFXer für Thread Design [B]Sniper Elite V2 Steam Key »

Similar Threads
[Biete] 2x 50€ Amazon + Kaufbeleg 1:1,5 [Suche] PaySafeCard - Überweisung - PayPal
02/02/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, sie können hier 2x 50€ Amazongutscheine ergattern. Ich verlange dafür PaySafeCard, Ukash, Überweisung oder bei Trusted User auch PayPal. Die Gutscheine sind vom Offiziellen PSC Shop, sie werden nicht als Code an euch verschickt sondern als Bild. Leute die mir nicht trauen können gerne einen Blick auf TeamViewer sehen. Bietet einfach mal was, aber bitte kein 1:2. Ich wäre gerne Bereit es weniger anzunehmen. Da keiner interesse hat biete ich es zu 1:1,5 an!
[Biete] 2x 50€ Amazon + Kaufbeleg [Suche] PaySafeCard - Ukash - Überweisung - PayPal
02/02/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo, sie können hier 2x 50€ Amazongutscheine ergattern. Ich verlange dafür PaySafeCard, Ukash, Überweisung oder bei Trusted User auch PayPal. Die Gutscheine sind vom Offiziellen PSC Shop, sie werden nicht als Code an euch verschickt sondern als Bild. Leute die mir nicht trauen können gerne einen Blick auf TeamViewer sehen. Bietet einfach mal was, aber bitte kein 1:2. Ich wäre gerne Bereit es weniger anzunehmen. Hier sehen Sie den Kaufbeleg, die darauf zu sehenden 25€ Gutscheine...
[Biete]Paysafecard [Suche] Amazon [Mit Kaufbeleg, nicht gecarded + MM]
11/02/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche 70€ Amazon. Biete 35€ Paysafecard. Wichtig: Ich handele nur mit einem MiddleMann (in dem Fall BEKKKIIRR) und aufkeinenfall ohne Kaufbeleg!

All times are GMT +1. The time now is 15:31.