Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Steam Account (CSS, Metro, CoH...) [S] Paypal, PSC, Amazon

Discussion on [B] Steam Account (CSS, Metro, CoH...) [S] Paypal, PSC, Amazon within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
PingPingu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 125
Received Thanks: 5
[B] Steam Account (CSS, Metro, CoH...) [S] Paypal, PSC, Amazon

Moin,

ich verkaufe euch meinen Steam account mit vielen Spielen. Von diversen Counter Strike Versionen (CSS, CS Condition Zero...), verschiedenen Company of Heroes Teilen (Tales of Valor, Opposing Fronts) und vielen weiteres tollen Spielen wie Metro 2033, Darksiders und vielen mehr. Alle Spiele könnt ihr hier auf dem Screenshot nachsehen.



Der account ist nirgendswo gebannt oder auf Ligen regestriert.
Der Account hat insgesamt, wenn alle Spiele einzelnd bei Steam gekauft, einen Wert von 288,90€!

Als Bezahlung akzeptiere ich Paypal, PSC oder auch Amazon Gutscheine!
Bei Interesse meldet euch mit einem (realistischen) Preisvorschlag bei mir. Beim Preis wird man sich schon irgendwie einig.

Middleman gerne!


Grüße
PingPingu is offline  
Old 06/27/2013, 21:31   #2
 
PingPingu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 125
Received Thanks: 5
Push

Grüße
PingPingu is offline  
Old 07/14/2013, 20:27   #3
 
PingPingu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 125
Received Thanks: 5
Push!

Grüße
PingPingu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metro 2033 Uncut Steam Key by Love Games? Buy Keys! Suche Amazon Gutschein
02/22/2014 - Trading - 3 Replies
allo! Ich biete euch Metro 2033 Steam Key Uncut für einen deutschen Amazon Gutschein. Der Key ist legal gekauft wurden und Kaufbeleg ist vorhanden. Ich handle über Request a Trade. Falls Interesse besteht einfach, Request a Trade. Mfg
[B] Steam Account (CSS, Metro, CoH...) [S] Paypal, PSC, Amazon
07/14/2013 - Steam Trading - 6 Replies
Moin, ich verkaufe euch meinen Steam account mit vielen Spielen. Von diversen Counter Strike Versionen (CSS, CS Condition Zero...), verschiedenen Company of Heroes Teilen (Tales of Valor, Opposing Fronts) und vielen weiteres tollen Spielen wie Metro 2033, Darksiders und vielen mehr. Alle Spiele könnt ihr hier auf dem Screenshot nachsehen. http://imageshack.us/scaled/landing/849/halfsnoop y98299.jpg Der account ist nirgendswo gebannt oder auf Ligen regestriert. Der Account hat...
Metro 2033 Uncut Steam Key by Love Games? Buy Keys! Suche Amazon Gutschein
05/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo! Ich biete euch Metro 2033 Steam Key Uncut für einen deutschen Amazon Gutschein. Der Key ist legal gekauft wurden und Kaufbeleg ist vorhanden. Ich handle über Request a Trade. Falls Interesse besteht einfach, Request a Trade. Mfg
[Selling] STEAM ACCOUNT:Dirt 3, Midnight Club 2, Metro 2033. Paypal : 5€
05/08/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hi, i'm selling my steam account with this games : -Dirt 3 -Dota 2 -Metro 2033 -Midnight Club 2 NO GAMES BANNED! It cost only 5€ by paypal! You can contact me by E-mail: [email protected] or sending me a privat message.
[Selling] Steam ACC BO2 MW2 CS METRO uvm Zahlung nur Paypal
04/13/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Hiermit möchte ich meinen Steam Acc zum Verkauf anbieten Der Steam Acc ist noch nie Negativ aufgefallen und ist daher auch nicht gebannt oder sonstiges. Im Steam Acc befinden sich folgende Games -Call of Duty : Black OPS 2 (Prestige 1) -Call of Duty : moderne war 2 + DLC (Max Prestige) -Dungeon Defenders mit vielen DLCs -Terraria -Counterstrike -Dead Pixels



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.