Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] 20er PSC | [Biete] NitradoGuthaben

Discussion on [Suche] 20er PSC | [Biete] NitradoGuthaben within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4392
Join Date: Jun 2013
Posts: 180
Received Thanks: 26
[Suche] 20er PSC | [Biete] NitradoGuthaben

Hay Leute,

ich brauche momentan dringend ne 20er PSC!
es gehen auch 2x10er PSC.

Ich gebe dafür 40€ NG.

Achtung:
Es gehen hier nicht kleine Beträge. Brauche die PSC wenn von einer Person, da ich die sofort weghandeln muss.
F4!L3R_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] NitradoGuthaben/e*Gold [Biete] PSC
06/15/2013 - Trading - 6 Replies
Hay Leute, da ich momentan mehrfach PSCs bekomme, will ich hier handeln. Ihr gebt mir NitradoGuthaben oder auch e*Gold und ich gebe euch ne PSC. Wir können entweder mit Middleman oder ihr gebt first. Habe auch ein paar Feedbacks im NitradoForum. Mein Kurs: 10er PSC --> 25€ NitradoGuthaben oder 550 e*Gold
Suche PSC Biete NitradoGuthaben
06/14/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo habe 100€ NG und suche PSCs wenn wer intresse hat PN oder skype kevin1452 Adden Verkaufe auch in kleinen teilen
Suche dringend Nitradoguthaben - Biete Bf3 + Alice:Madness Returns
03/01/2013 - Trading - 2 Replies
Hey Leute. Ich möchte hute abend mit ein paar freunden Minecraft spielen und dafür brauchen wir noch nen server. Wir wollten uns einen für 3 tage mieten bei nitrado, jedoch hat keinr von uns guthaben. Guthaben aufladen via PSC o.ä. ist keine option. Deswegen suche ich dringend ein paar Euro Nitradoguthaben und biete dafür einen Origin acc mit Battlefield 3 + close quarters und Alice:Madness Returns. Bitte macht einfach mal Gebote. Mfg, xCrossi
[BIETE]Nitradoguthaben [SUCHE]PSC|Überweisung
06/06/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich hab seit neustem etwas Guthaben auf meinem Nitradoaccount, um genau habe ich 498,40 EUR. Da dies ein ein großer Bertrag ist, verkaufe ich alles aufeinmal oder in kleineren Beträgen! Ich würde für das ganze Guthaben 400€ Überweisung verlangen, weil mit 400€ PSC kann ich nichts anfangen und ich wäre mir auch nicht so sicher, ob der Käufer/die Käuferin es wieder ausgeben würde.
[Biete]Egold [Suche] Server / Nitradoguthaben.
07/15/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hai Leute, ich suche 4 Euro Nitrade Guthaben, oder einen 4 Slot-Server. Macht mir Angebote. Kriege Notfalls noch mehr e*gold Lg.



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.