Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten LOL ACC gebe siehe thread

Discussion on Suche guten LOL ACC gebe siehe thread within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2009
Posts: 473
Received Thanks: 14
Suche guten LOL ACC gebe siehe thread

was der Lol acc alles haben muss?

Mindestvorraussetzungen
Level 30
20+ champs
1+ skin






DAS alles gebe ich kommt drauf an wie gut der acc ist alles zsm hat ein wert von über 180€

Alan Wake:Franchise [Steam Gift]
The elder scolls III: Morrowind
1x Minecraft acc ohne email
Steam acc mit
Grand Theft auto 4
Dota2


ORIGIN ACCS:
Dragon Age 2(Origin)
Battlefield 2142(Origin)
Battlefield Bad Company 2(Origin)
Medal of Honor 2010 (Origin)
Dead Space, Dead Space 2 (Origin)


Info zu den zwei gifts

ihr könnt den acc mit den 2 gifts dazu haben da sind die spiele im Inventar drauf net vac gebannd oder so

Call Of Duty Modern Warfare 2
Arma2
Arma2 Operations Arrowhead+Beta
kleinersir is offline  
Old 06/22/2013, 11:45   #2 Trade Status: Verified(?)
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Melde mich bei dir via PN
Siriox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Guten Habbo-Account [B] siehe Thread
07/15/2012 - Browsergames Trading - 12 Replies
Ich suche einen guten Habbo-Account mit tollen Möbeln/vielen Talern. Dafür gebe ich: -einen Steam-Account mit MW2 und Counter-Strike - oder eine 10€ PSC Wenn jemand einen solchen Habbo Account hat, einfach Skpye melden ---> lololol1116
[S] Guten Habbo-Account [B] siehe Thread
07/13/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
Ich suche einen Habbo-Account mit guten Möbeln. Was ich dafür gebe: -10-20€ PSC (kommt drauf an, wie gut der Acc. ist) -einen Steam Account mit MW2 oder -einen Steam Account mit Cod 6-8 + CS (Gibts nur bei wirklich guten Accounts) Gehandelt wird über Skype. Bei Interesse, einfach melden ---> lololol1116
[S] Guten Habbo-Account [B] siehe Thread
06/22/2012 - Trading - 0 Replies
Ich suche einen Habbo-Account mit guten Möbeln, und evtl. noch Talern. Was ich dafür gebe: -einen Steam Account mit MW2 + Counter-Strike Gehandelt wird über Skype. Bei Interesse, einfach melden ---> lololol1116
[S] Guten Habbo-Account [B] siehe Thread
06/21/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich suche einen Habbo-Account mit guten Möbeln, und evtl. noch Talern. Was ich dafür gebe: -einen Steam Account mit MW2 oder -einen Steam Account mit Cod 6-8 + CS (Gibts nur bei wirklich guten Accounts) Gehandelt wird über Skype. Bei Interesse, einfach melden ---> lololol1116
[Suche]Black Ops Account[Gebe]siehe Thread
03/06/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo, In diesen Thread Tausche ich meinen Steam Account mit :Counter-Strike:Source,Counter-Strike:Source Beta,Day of Defeat:Source,Half-Life2 Deadmatch und Hald-Life2:Lost Coast.Ohne VAC Bann Und einen Minecraft Account. Gegen einen Steam Account mit Call Of Duty:Black Ops und OHNE VAC Bann Ich tausche mit Mittelmann oder ihr gibt mir den Steam Account first. Um zu verhandeln könnt ihr mich in ICQ oder Skype adden



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.