Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Herr der Ringe Online Account Mithril Edition+Riders of Rohan +1,5 VIP +84 Hunter

Discussion on Herr der Ringe Online Account Mithril Edition+Riders of Rohan +1,5 VIP +84 Hunter within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 3
Herr der Ringe Online Account Mithril Edition+Riders of Rohan +1,5 VIP +84 Hunter

Servus,

ich möchte mein Herr der Ringe Online Account verkaufen
Eckdaten

-88 Elben Hunter
-1000 Shop Punkte +1000Shop Punkte durch VIP
-Mihtril Edition (Besondere Gegenstände so wie Questgebiete z.b Moria)
-Riders of Rohan Addon
-Helms Klamm Collectors Edition
-1,5 Monate VIP Abo

Als Zahlungsmittel nehm ich Paypal oder Überweisung. PSC o.ä werden NICHT akzeptiert.

90 Euro VHB
Marop is offline  
Old 12/15/2013, 14:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 3
/Push

imemr noch da
Marop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Herr der Ringe Online Account
05/22/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach einen HDRO Account . wenn es geht so um die Level 70 oder so das wäre gut . Bezahlen kann ich mit Paypal oder Überweisung oder Paysafe . Der Kauf erfolgt über ElitePvPers. Anforderung: Sollte Bilder zeigen Glaubwürdig First geben oder nicht sollte schon mal gehandelt haben Vielen dank eine Seite wäre auch gut wo man Accounts kaufen kann die war ganz auf Englisch keine Ahnung wie die heißt.
Verkaufe Herr der Ringe Online Account
01/11/2013 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
Ich verkaufe einen Hdro Account da ich keine lust mehr habe zu zocken. Was befindet sich auf dem Account ? Ein Wächter lVl 53 . Elf Ein Jäger lvl 21 . Elf Der Account besitzt ein Haus und hat die Erweiterung Reiter von Rohan Helden Edition.Er besitzt noch 3000 Turbine Punkte und hat noch die
Der Herr der Ringe Online Account
01/19/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich verkaufe eine HdRo Account ( oder besser gesagt die investierte Zeit ) Der Account befindet sich auf DE Belegaer Auf dem Account sind folgende Char.: -65 Jäger ( guter Schmuck, Rüssi, Waffe ) er kommt auf ca 5800 LP - 3 um 20er Hüter, alle gut ausgerüstet - und 3 weitere Unwichtige Chr. also ingesamt 7 Chr.
Vk Herr der Ringe Online Lifetime Account!!!
02/16/2011 - Trading - 44 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Herr der Ringe Online Lifetime Account. Der Vorteil dieses Lifetime Accounts besteht darin, dass ihr 500 Turbine Points pro Mont geschenkt bekommt. Diese können im Ingame Shop für viele Items ausgegeben werden. Folgende Chars sind auf dem Account: - Kundiger Stufe 65 - Runenbewahrer Stufe 65 - Waffenmeister Stufe 65 - Barde Stufe 55 - Schurke Stufe 49
Tausche Herr der Ringe Online Spezial Edition
05/07/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
blablubber editet



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.