suche amazon gutscheine, biete dafür Offline PSC.
Ich habe die PSC noch nicht, aber wenn das angebot stimmt werde ich zur tanke stiefeln und eine kaufen.
also natürlich nicht 1:1. eher 1:1,5 sonst lohnt das ja gar nicht.
ACHTUNG TRADED NICHT MIT Just². ER HAT MEINEN ACCOUNT GEHACKT UND GIBT IHN JETZT ALS SEINEN EIGENEN AUS. ER SCAMMT EUCH!!!!! DAS BIN NICHT ICH! ANZEIGE WEGEN DATEN VERÄNDERUNG LÄUFT BEREITS
ACHTUNG TRADED NICHT MIT Just². ER HAT MEINEN ACCOUNT GEHACKT UND GIBT IHN JETZT ALS SEINEN EIGENEN AUS. ER SCAMMT EUCH!!!!! DAS BIN NICHT ICH! ANZEIGE WEGEN DATEN VERÄNDERUNG LÄUFT BEREITS
(B) 25€ Amazon Gutschein (S) Offline PSC 11/01/2012 - Trading - 6 Replies Titel sagt alles. Suche 25€ PSC wenns geht. PN oder hier.
Danke
//Edit: Gutschein verkauft.
[B] 2x 10€ Amazon Gutschein [S] Offline PSC 09/20/2012 - Trading - 10 Replies Gutscheine stammen von shop.paysafecard
Suche offline Psc 1:1
kaufbeleg gibts auf anforderung dazu
oder PN
[B] 25€ Amazon Gutschein [S] Offline PSC 03/22/2012 - Trading - 4 Replies Hallöle ,
Ich habe nach dem Praktikum eine Geschenkkarte bekommen und zwar eine 25€ Amazon Geschenkkarte kann man im Anhang sehen :) .
Ich möchte zwar nicht den 1:1 Preis aber auch keine 10€ also bietet mir bitte was vernünftiges an.
Ich denke , dass ich schon ein wenig Trusted bin , da ich schon mit einigen bekannten Personen wie Delikanli etc. gehandelt habe , trotzdem würde ich bei einigen trusted members first geben ;) .
Ich hoffe auf ein Gutes angebot ;)
MfG,
Kentika
[S]Amazon Gutschein [B]Offline-PSC 02/29/2012 - Trading - 4 Replies Hallo Leute!
Ich suche ein Amazon-Gutschein und biete euch eine offline-PSC!
Macht mir Angebote!