Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Steam Account(über 60 Spiele) und Battle.net Account

Discussion on Verkaufe Steam Account(über 60 Spiele) und Battle.net Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
Verkaufe Steam Account(über 60 Spiele) und Battle.net Account

Ich verkaufe meinen Steam Account der über 60 Spiele besitzt! Unter und der Eingabe von 76561198013333299 könnt ihr euch Wert und Spiele anzeigen lassen! Ich verlange 150€ auf VB.

Der Battle.net Account besitzt alle Spiele die es hierfür zu erwerben gibt! Es existiert ein Level 90 Schurke auf dem WoW Account (keine GT) und ein Level 60 Barbar auf dem Diablo 3 Account. Hierfür verlange ich 100€ VB.

WoW Charakter:


Diablo 3:
Attached Images
File Type: jpg Steam.jpg (14.8 KB, 5 views)
File Type: jpg Steam2.jpg (15.7 KB, 5 views)
File Type: jpg WoW.jpg (12.8 KB, 4 views)
tioz93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Steam Account (Über 40 Spiele!)
04/17/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo, wie schon der Titel verrät möchte ich gerne meinen Steam Account verkaufen, undzwar weil ich nur noch sehr wenige bzw. keine der Spiele mehr spiele, die sich auf meinem Account befinden. Würde mich über Preisliche Angebote freuen, trotzdem hoffe ich dass ca. 100 Euronen drin sind. ;) Bezahlung bitte nur via Paypal, ist nunmal am einfachsten. Und hier ein Screenshot vom Account mit den vorhandenen Games. Klick. Danke im Voraus :)
Verkaufe Steam Account (über 90 Spiele) - Ebay!
01/28/2013 - Steam Trading - 5 Replies
*TOP* Steam-Account mit über 100 Spielen | eBay .
[Verkaufe/Tausche] Steam account *über 300 Spiele*
01/17/2013 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo Epvp, Ich verkaufe oder tausche hir mein Steam heiligtum. Ich besitze den account seit dem 23. Juni 2010 und es haben sich so einige Spiele angesammelt. Auf dem account befinden sich 312 Artikel wobei die DLC`s miteinberechnet sind. Spiele sind es 192.
VERKAUFE STEAM ACCOUNT ÜBER 44 SPIELE
02/19/2012 - Trading - 0 Replies
lalala
Verkaufe Steam Account [Über 10 Spiele]
01/04/2012 - Trading - 0 Replies
Spiele: http://www.qpic.ws/images/steamgrg.png Ich will es dann über einen Middleman machen (sicher). Schreibt mir einfach Angebote / Angebote bei 10€ oder weniger werden einfach nur ignored. Push



All times are GMT +1. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.