[S] Jemanden der mir was mit PayPal bezahlt [B] PaySafeCard 06/18/2013 - Trading - 12 Replies Suche jemanden, der mir auf MCPVP: THE Minecraft PVP Server Community für 12,50 USD $ etwas kauft.
Biete eine 10€ offline PaySafeCard.
Bitte nur Leute mit über 50 TBM's melden sonst Ihr First oder GarNicht!
Handel alles über Epvp!
[S] Jemanden der mir was mit PayPal bezahlt [B] PaySafeCard 06/17/2013 - Trading - 4 Replies Suche jemand, der mir auf der Seite MCPVP: THE Minecraft PVP Server Community Credits kauft.
Es handelt sich bei der Währung um Dollar (12,50$)
Würde 10€ offline PSC bieten.
Handel nur über Epvp!
Keine Leute unter 50 TBM!
[*S[ Jemanden mit Kreditkarte [B] Paypal 12/10/2011 - Trading - 2 Replies Es geht um folgendes. Ich würde Ihnen 30 Euro per Paypal schicken, wenn sie mir für 20 Euro einen World of Warcraft Transfer per Kreditkarte bezahlen.
Bitte in ICQ melden : 625184360
Suche jemanden der mir was per Kreditkarte bezahlt :/ 05/24/2009 - World of Warcraft - 3 Replies Hi!
.. ich hab folgendes problem: mein chartransfer den ich über elv laufen gelassen hab wurde von meiner bank rückgebucht.. ^^
und daraufhin wurde der transferierte char gesperrt, bis ich die 20€ über ne kreditkarte oder über t-online wieder bezahle.
nun, da ich weder kreditkarte noch nen t-online internetzugang habe, habe ich keine möglichkeit das zu bezahlen..
meine freunde etc. haben auch keine kreditkarte -_-
wäre jemand von euch so nett das für mich zu machen?
ich kann euch...