Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Art von SMS Verifizierung 50 e*gold

Discussion on Alle Art von SMS Verifizierung 50 e*gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 749
Received Thanks: 132
Alle Art von SMS Verifizierung 50 e*gold

Ich biete hiermit meinen SMS Verifizierung-Service an.

!!SOGAR AUCH ABOS!!

Was müsst ihr tun?

Ihr müsst mir einfach eine PN senden in der steht das Ihr das "SMS-Service" nutzen wollt.
Ich sende euch dann meine Nummer und nachdem ich das
elite*gold erhalten habe bekommt ihre den Code.

Auf Wunsch auch mit Treasure.

Mfg
'Rav3n is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] SMS-Verifizierung [B]e*gold
06/22/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Wie im Topic schon steht, suche ich jmd der mir bei YouTube eine SMS-Verifizierung macht, biete dazu e*gold.
[Buying] [S] SMS-Verifizierung [B] e*gold
06/02/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich suche jemanden der sich auf einer Seite registriert und den Account dort mittels SMS bestätigt. Genauere Infos per PN.
[S] e*gold für ID Verifizierung [B] PP
04/28/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wie schon gesagt suche ich 60e*gold für eine ID Verifizierung. Macht mir bitte Angebote, würde mich sehr freuen. MFG Yasui
[B] SMS Verifizierung [S] e*Gold
02/12/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich biete meinen SMS Verifizierungsdienst an. Zurzeit habe ich 2 Handynummern. Verifizierungen, die für illegale Zwecke dienen, sind ausgeschlossen! Gehandelt wird via Treasure. 1 SMS Verifizierung kostet ~30e*Gold. Für weitere Fragen stehe ich in via PM, ggf. via Skype zur Verfügung.
[S]SMS Verifizierung [B] e*gold
12/30/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Titel sagt fast alles. Ich suche jemanden der mir ein Facebook Konto per SMS code Verifiziert. Wie der Handel abläuft: 1. Ihr gebt mir die Nummer für die Verifizierung. 2. ihr erhaltet den code per SMS 3. entweder ihr gebt mir erst den Code und erhaltet dann das abgesprochene e*gold Oder wir handeln mit einem Treasure!



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.