Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Halo Sachen [B] Geld

Discussion on [S] Halo Sachen [B] Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

reufli's Avatar

elite*gold: 557
Received Thanks: 121
[S] Halo Sachen [B] Geld

Hallo e*pvp, ich bin auf der Suche nach Sachen rund um das Halo- Universum. (z.B. Spiele,Bücher, Poster,Figuren,Controller,Artworks, Musik etc....). Manche Sachen habe ich schon, aber zu wenige um sie aufzulisten, also schreibt mich einfach mal an falls ihr etwas habt und ich sage euch ob ich es haben will und falls ja, was ich dafür zahle.( Hier sei nochmal erwähnt, dass ich AUCH die Spiele suche ( ausgenommen Halo 4), wobei mir egal ist ob es per Hülle mit der Post kommt oder ob ich einen Download Code erhalte.)
Angebote wie immer hier im Thread oder per PN.
mfg
reufli
reufli is offline  
Old 06/07/2013, 22:00   #2

reufli's Avatar

Puuuuuush
reufli is offline  
Old 06/14/2013, 14:23   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 97
ein samsung s3 mini
MightyStarHD is offline  
Old 06/20/2013, 21:29   #4

reufli's Avatar

Quote:
Originally Posted by MightyYT - MightyStarsHD View Post
ein samsung s3 mini
Versteh ich nicht? was hat das S3 mit Halo zu tun?

#Push
reufli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Smartphone [B] Geld & andere Sachen
04/19/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo . Ich suche ein Bezahlbares Smartphone . Also wenn ihr mir ein Samsung Galaxy S3, iPhone 5, etc. anbietet sage ich so schoneinmal das ich nichtmehr als 250€ bezahle ! Gesucht werden Mittelklasse Smartphones . Gerne gesehen werden : Htc One S Htc Desire X Samsung Galaxy S3 Mini iPhone 4
[S]S26 Account + Sachen {B] PSC ; GELD !
04/25/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey ! Ich suche einen Account, wie der so ist und so ist mir völlig egal, hauptsache der ist so um die 20-90 Jenachdem biete ich auch von 10 € - 200- 300 :D Also mir ist das egal. Suche aufjedenfall noch EQ und Items, danke !
[S]S3 Sachen / Geld [B]25€ (Sofort!)
09/30/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Also ich suche auf S3 folgende Dinge: WK 99+mind 9 Geldbetrag ab 12kk Ressis über 100% EQ ab r6+7/8 (lvl 70+) Einfach mal reinschreiben, was ihr so für die 25€ geben würdet, habe die PSC schon daheim liegen, da ich jemand was abkaufen wollte und er dann noch sein Angebot zurückgenohmen hat :D Nunja, mir egal wie wir das machen. Am liebsten wäre mit mit 100% Trusted MM :D
Halo ce hd remake/Halo 4 official e3 trailer von mir hochgeladen worden!!
06/06/2011 - Off Topic - 4 Replies
hi epvp. Ich war heute so nett und habe ALS ERSTES den offiziellen halo ce hd remake trailer und den halo 4 offiziellen Halo 4 trailer hochgeladen! Edit: ich lade die Trailer nochmal neu hoch weil diese nicht funktuniert haben sorry... Edit:hier der Halo 4 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=xQ5788LoAHI Halo ce hd remake in bearbeitung ;) gruss Cyberblack ;)
[REQUEST]Halo Forever Until /remove Halo [Name]
12/06/2009 - CO2 Private Server - 11 Replies
Right now, if you get Halo it dissapears when you disconnect, how can I make it stay until I remove it by cmd? Btw I haven't made the cmd yet..

All times are GMT +1. The time now is 08:43.