Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]vBulletin Design

Discussion on [S]vBulletin Design within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
[S]vBulletin Design

Hi,
ich suche jemanden der mir ein vBulletin Design macht, es soll sehr schlicht werden und nur ein paar kleine Highlights. Ich brauche das Design für mein Gaming Forum das sich noch im Aufbau befindet.

Weitere Fragen beantworte ich in Skype: riechy.apple
.Panda' is offline  
Old 06/03/2013, 12:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Bin dran.
unwohltaeter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] vBulletin Tera Design
02/19/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Hoffe ich bin richtig hier ^^ Hey leute ich suche jemanden der mir für vBulletin 4.2 ein Tera Online Template machen könnte Da ich nicht weis wie aufwendig das ist und wie die preise sind möchte ich vorweg sagen ich kann euch nur 500 e*gold zahlen x.x wenn es zu wenig ist muss es auch nicht so aufwendig seid, halt ein Template was dem Tera EU forum ähnelt hoffe mir kann da jemand weiter helfen ^^
Suche vBulletin Hompage Design
07/17/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche jemanden der Designs für eine vBulletin Hompage machen kann, würde bis zu 100 e*Gold zahlen, das e*Gold hat ein Freund von mir dass er mir dann geben wird, also wen jetzt welche kommen vonwegen du hast kein e*Gold #Reported ! Es ist vBulletin 4.1.5 Bei mehr Infos einfach melden !
Vbulletin 3.8.6 Design Gesucht
02/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Abend Community Wie der titel schon sagt ich bin auf der suche nach einen Vbulletin 3.8.6 Design. Ihr bekommt von mir einen header und dazu möchte ich einen geilen Background haben. Wer es schafft einen Background so hinzubekommen wie der Header bekommt von mir 1000Elite Gold. Hier der Header
vBulletin 3.8.2 Design,
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich suche Design für vBulletin 3.8.2, Sollte so zu metin2 passen. Hoffe jemand kann mir helfen, es sollte kostenlos sein :)
vBulletin Design
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich suche einen Designer & Coder für ein vBulletin 4.0.3 Forum Weiteres wird in ICQ besprochen ICQ : 589367714



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.