Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche HDRO Account [S] Paypal

Discussion on Suche HDRO Account [S] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 237
Received Thanks: 5
Smile Suche HDRO Account [S] Paypal

Hallo Ich suche einen HDRO Account der Preis sollte für beide Parteien ok sein . Nun zu den Infos für den Account den Ich suche.. Infos: Level 70 deutscher Server Life Time muss nicht sein sollte gutes equip haben Ein Haus wäre auch toll. Der Verkäufer sollte ehrlich sein schonmal Gehandelt hat also auch ein like und ich schaue auch auf Datum der Registrirung der Verkäufer sollte freundlich sein und auch mir Antworten Kontakt per pn Skype
patchwork123 is offline  
Old 05/25/2013, 20:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Du solltest dir folgenden Thread durchlesen und gegebenenfalls benutzen:


Ich habe bereits ein "moverequest" abgeschickt. Das bedeutet, dass du kein neues Thema im Trading Bereich erstellen musst.

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Old 05/25/2013, 22:13   #3 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Arrow Lord of the Rings Online -> Trading

#moved
Muddy Waters is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche HDRO account
11/30/2012 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
Hey leute ich suche einen account möglichst auf dem deutschen rp server, der alles freigeschaltet hat. hätte einen guten allods account als gegengebot oder einfach geld. schreibt mir euren preis per pn Lg
Suche HDRO Account
09/13/2012 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
Hallo! Ich suche einen HDRO-Account auf dem Server Belegaer. Am liebsten wäre mir hierbei ein 75er Wächter, würde aber auch andere Klassen nehmen. Kein LTA! Möchte kein Vermögen ausgeben, kaufe also auch gerne relativ schlecht ausgerüstete Charaktere.
Suche Hdro Account
06/13/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hdro Account den ich kaufen möchte. Er sollte mindestens einen über lvl: 60 Character haben und mehrere kleine. Vorzugsweise möchte ich einen Runenbewarer jedoch sind mir erstmal allle Angebote Sympatisch auch ohne Runenbewarer Ich hoffe Es kommen Viele Angebote. mfg Niklas:)
[B]iete hdro account [S]uche paypal/paysafecard
11/11/2011 - Lord of the Rings Online - 1 Replies
Hi! Ich verkaufe meinen hdro online account für nur 20 euro paypal/paysafecard. Auf dem account ist ein runenbewahrer lvl 33 und ein waffenmeister/hauptmann jeweils lvl 16. Der Account ist auf dem server morthond. Für mehr infos PM.
Suche Hdro account
10/10/2010 - Trading - 0 Replies
Hi such nen hdro account , er muss keinen char besitzen er sollte nur ein bissl spielzeit haben so 5-10 tage. wäre gut wenn morai drauf ist , ist aber kein muss. Biete ne Menge zum tauschen an. Steam accs. battlenet accs. werbung auf meiner hp. und noch viel mehr . bei interesse melden, und sagen was ihr gerne dafür haben würdet



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.