Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sell]30er LoL Account |65 Skins|Gold Liga|Alle Champions

Discussion on [Sell]30er LoL Account |65 Skins|Gold Liga|Alle Champions within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Cazual.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 45
Received Thanks: 2
[Sell]30er LoL Account |65 Skins|Gold Liga|Alle Champions

Hallo Elitepvpers

Heute möchte ich gerne den League of Legends Account eines Kumpels verkaufen. Der Account beinhaltet alle zurzeit erhältlichen Champions
Momentan sind das genau: 113

Ausserdem besitzt der Account 65 Skins wovon 10
Limited
sind. Der Account ist in der Gold Liga V.

Der Kontakt erfolgt über Skype, in dem ihr lars.22 addet. Preis ist verhandelbar, allerdings nicht zu sehr. Würde gerne über MM handeln, den ich bestimme, oder ihr gebt first.
Wenn es sicher ablaufen sollte, nehmt das ganze auf Video auf.

Bitte nicht hier im Thread schreiben, bitte in Skype adden


Screenshots











Cazual. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]30er LoL Account |Gold Liga|Alle Champions|65 Skins|
05/24/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Heute möchte ich gerne den League of Legends Account eines Kumpels verkaufen. Der Account beinhaltet alle zurzeit erhältlichen Champions Momentan sind das genau: 113 Ausserdem besitzt der Account 65 Skins wovon 10 Limited sind. Der Account ist in der Gold Liga V. Der Kontakt erfolgt über Skype, in dem ihr lars.22 addet. Preis ist verhandelbar, allerdings nicht zu sehr. Würde gerne über MM handeln, den ich bestimme, oder ihr gebt first. Wenn es sicher ablaufen...
Sell account Gold I 37 Skins 70 Champions.
03/09/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hello i sell my account Lol 50$ paysefecard or paypal! My account is Gold I - 37 Skins ( 5 legendary - Galio - Vladimir - Ezreal - Corki + Graves Riot + Nasus k9 ) I got skins For : mumu - Ahri - Anivia - Ashe - Blitzcrank - Cassiopeia - Corki - Diana - Mundo - ( 3 ezreal ) - galio - gragas - graves - irelia - janna 2 - karthus - kassadin - kayle - lee sin - malphite - morgana - nasus k9 - nautilus - nidalee - nocturne - nunu - ryze ( - 2 Shen ) - ( 2 tf ) - vladimir ) + orianna + urgot...
[SELL] EUW - GOLD Account - MUCH SKINS AND MUCH CHAMPIONS!
02/28/2013 - League of Legends Trading - 14 Replies
#closed
30er Eu Account [Alle Champions bis auf 3|37 Skins..]
12/24/2011 - League of Legends Trading - 16 Replies
Wunderschönen guten Abend alle zusammen. Heute möchte ich meinen EU League of Legends Account verkaufen, ich habe lange Zeit gebraucht um ihn zu dem zu machen, was er jetzt ist :D Natürlich hat da Geld auch eine Rolle gespielt, wenn auch keine kleine . Nundenn hier sind ein paar Infos :



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.