Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Avatar, Banner etc. [B] e*gold

Discussion on [S] Avatar, Banner etc. [B] e*gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
xZ.™'s Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jun 2011
Posts: 361
Received Thanks: 55
[S] Avatar, Banner etc. [B] e*gold

Hallo,

ich suche für meinen YouTube-Kanal einen Avatar, den ich auch für Twitter und Facebook verwenden kann! Außerdem brauche ich einen Banner, den ich in YouTube einfügen kann. Dann noch ein Titelbild für Facebook!

Ich biete e*gold, macht mir Angebote!

MfG
xZ.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Avatar, Banner etc. [B] e*gold
05/23/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche für meinen YouTube-Kanal einen Avatar, den ich auch für Twitter und Facebook verwenden kann! Außerdem brauche ich einen Banner, den ich in YouTube einfügen kann. Dann noch ein Titelbild für Facebook! Ich biete e*gold, macht mir Angebote! MfG
[S] Avatar, Banner etc. [B] e*gold
05/23/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche für meinen YouTube-Kanal einen Avatar, den ich auch für Twitter und Facebook verwenden kann! Außerdem brauche ich einen Banner, den ich in YouTube einfügen kann. Dann noch ein Titelbild für Facebook! Ich biete e*gold, macht mir Angebote! MfG
[S] Avatar + Banner [B] e*Gold
05/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag liebe Community, ich suche jemanden, der mir einen schönen Banner für meinen GW2 lvl Service erstellen kann und einen schönen avatar :) Schreibt mir einfach eine PN mit dem Betrag, den ihr euch dafür wünscht. Den besten Avatar / den besten Banner nehme ich und der jenige erhält die Zahlung. Auf dem Avatar sollte Mac Miller oder Luffy von Onepiece zu sehen sein (wobei ich Mac Miller prefferiere). MFG
[S] Avatar und Banner [B] e*gold
12/22/2012 - elite*gold Trading - 28 Replies
Nabend Liebe User , Zuerst kommen wir zum Avatar: Ich den Avatar den ich habe oder ein ähnlichen mit meinen Namen "eingraviert" Bsp:http://i.epvpimg.com/RmJWf.jpg Nun kommen wir zu dem Banner: Ich suche einen Banner für meine Signi , für einen Web-Hosting Service Ich hoste nur Webspaces mehr nicht
[S]Banner & Avatar [B]E*Gold
10/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche einen Banner für meinen Shakes & Fidget Level Service und ein Avatar für dieses Forum. Beim Banner könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen Sie sollte jedoch ein wenig animierrt sein:D Beim Avatar sollte eine Airberlin A330 abgebildet sein. Mit tollen Effekten Wenn du mehr Infos brauchst kannst du mir eine PN schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.