Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Suche DDR3 Ram

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 65
[S] Suche DDR3 Ram

Wie es schon oben steht suche ich DDR3 Ram... es sollten mindestens 8 GB pro riegel sein ;D

sagt was ihr haben wollt

IXeller is offline  
Reply

« Biete Uploaded Account (~39 € Guthaben) | verkaufe/Tausche NFS WORLD ACC gegen Combat Arms ACC »

Similar Threads
Suche DDR3 1333 Arbeitsspeicher...!
12/13/2012 - elite*gold Trading - 41 Replies
Topic....!
Suche gebrauchte Festplatten >=1TB und DDR3-Ram
09/16/2012 - Trading - 6 Replies
Hi, Ich suche wie der Titel schon zeigt gebrauchte, funktionstüchtige Festplatten 1TB aufwärts und DDR3 Ram. Bitte bietet mir an, was ihr habt und was ihr dafür verlangt. Am liebsten wäre mir, wenn der Kauf dann per eBay läuft, sprich ihr erstellt eine kurze Beschreibung und macht ein Bild und stellt es bei eBay ein und ich kaufe es dann per Sofortkauf via PayPal, damit wären wir beide abgesichert und Scammer, haben es deutlich schwieriger. Danke und Gruß, Fredyy
DDR3 1600 vs. DDR3 2666
08/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey mal ne frage, wo liegt den bei diesen zwei Arbeitsspeicher bezeichnungen, der unterschied und ist er spürbar, oder nur messbar ... ? ist von CL9 auf CL11 ein großer unterschied ? Würde es sich lohnen, statt einen handelsüblichen Arbeitsspeicher wie 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 einen HyperX Predator - 8GB Kit (2x4GB) - DDR3 2666MHz CL11 DIMM zu kaufen ? sind vielleicht doofe fragen, aber habe gerade nen artikel dazu gelesen und auf einmal hat es mich interessiert *-*
Suche neues DDR3 Mainboard unter 100 €
02/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Hi ich suche ein neues mainboard da ich bis jetzt nur DDR2 habe und mein PC zu langsam ist. Welches könnt ihr mir da unter 100 € empfehlen ? LG

All times are GMT +1. The time now is 16:02.