Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deine Paysafecard -> Amazon Gutschein Store 1:1

Discussion on Deine Paysafecard -> Amazon Gutschein Store 1:1 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
AMAZON STORE - Günstig - Nur Paysafecard

Ich verkaufe die Amazon-Gutscheine in allen gängigen Klassen!
Sprich egal ob 10, 20, 50... etc!

Preise:
10,00 € Amazon Gutschein - 10,00 € Paysafecard
20,00 € Amazon Gutschein - 15,00 € Paysafecard
50,00 € Amazon Gutschein - 25,00 € Paysafecard
100,00 € Amazon Gutschein - 50,00 € Paysafecard

Akzeptiert wird nur Paysafecard (Bevorzugt mit Bon.)
Also könnt ihr diesen Thread als Shop oder Exchange betrachten.

Ich gebe nicht first und lasse mich nicht auf korrupte und unseriöse Geschäfte ein!

Mavaja is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Paysafecard umcasher / Deine Paysafecard zu Amazon
12/22/2012 - Trading - 1 Replies
Ich cashe eure Paysafecard in Amazongutscheine um im kurs 1:1 z.b. 10€:10 € es entstehen keinerlei gebühren
Amazon Gutschein Store
12/16/2011 - Trading - 10 Replies
http://s7.directupload.net/images/110911/h4h8h2sw. png Willkommen! Du hast im Title bestimmt gesehen dass ich Amazon Gutscheine anbiete. Dann hast du ja richtig gedacht, ansonsten kannst du auf das X klicken. Also, ich biete Dir, ja Dir einen tollen Deal. Du erhaltest 1:2 Gutscheine von mir. Legal erworben, klingt toll oder? Als Absicherung erhaltest du einen Screen von Shop.PaySafeCard - dann kann wirklich nichts schief gehen! e*gold nehme ich auch an aber nur jeweils 500 e*g aber...
Amazon Gutschein Store
08/18/2011 - Trading - 41 Replies
Hi ich habe hier noch Amazongutscheine im wert von insgesamt 400€ die ich gerne verkaufen würde, normal wollte ich die bei ebay reinstellen aber die haben mir keine Post geschickt. Darum biete ich sie hier zum üblichen 1:2 Kurs an, Zahlung per PSC oder Ukash. 1:2 wäre es bei PSC Zahlung, da ich derzeit dringender Ukash brauche biete ich dafür ein besseren Kurs an, darüber kann man sich dann unterhalten. Gutscheine können auf Wunsch auch per Post zugeschickt werden weil ich keine...
Amazon Gutschein Store (PSC)
04/13/2011 - Trading - 40 Replies
Hey ich eröffne hiermit meinen Gutschein-Store von Amazon. Verfügbar sind eine Menge 10€ Gutscheine wo ich je 2xStück für eine 10€ Paysafecard verkaufe. Weil ich drauf angesprochen wurde, ich habe von meinen PStars Punkten 2x250€ Gutscheine geordert da man in dem Forum wo die 90% gehandelt werden aber ne Berechtigung braucht und ich dort nicht aktiv bin erkauf ich die hier zum üblichen epvp Kurs. Habe von meinen Gutscheinkonto also Gutscheine geordert, falls das sonst für Verwirrung...

All times are GMT +2. The time now is 12:17.