Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] RGN/GRP-R Drogen/IngameGeld [B] 20€ PaySafeCard

Discussion on [S] RGN/GRP-R Drogen/IngameGeld [B] 20€ PaySafeCard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
kingbullet8747's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 325
Received Thanks: 12
Exclamation [S] RGN/GRP-R Drogen/IngameGeld [B] 20€ PaySafeCard

Hallo,

suche jemand der auf dem RGN bzw. GRP-R seine Drogen oder sein Ingamegeld gegen einer PaySafeCard los haben möchte...


PaySafecard: 20€

Suche dazu mindestens:

5kg drogen

oder...

10MIO Ingamegeld

Grüße


Wer Interesse hat PN an mich!
kingbullet8747 is offline  
Reply

Tags
germanroleplay, ingamegeld, paysafecard, rgn account


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...
Drogen im All
04/06/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Eve Online Drogenhandel im All http://jasonlynncooley.com/Images/eve_banner.jpg Über die mittel- und langfristige Zukunft von Eve Online hat CCP auf dem Fanfest gesprochen. Unter anderem planen die Entwickler, Spielern den Handel mit virtuellen Drogen zu erlauben - was besonders aufregende Erlebnisse ermöglichen soll. Ein neuer Trailer gewährt ebenfalls Ausblicke. Die Zukunft von Eve Online
Drogen
08/19/2007 - Off Topic - 85 Replies
wollt ma wissen ob die comunity so verklatscht ist wies aussieht :D wenn ja welche nehmt ihr? White Widow, Zero-Zero, Silverace etc. Nein



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.