Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]TS³ Server mit 100Slots und Webinterface | [S] Professionelles Intro + YT BG +Logo

Discussion on [B]TS³ Server mit 100Slots und Webinterface | [S] Professionelles Intro + YT BG +Logo within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
Arrow [B]TS³ Server mit 100Slots und Webinterface | [S] Professionelles Intro + YT BG +Logo

Hallo,

^topic sagt alles.

skype --> paddi1237

Der TS hat 100 Slots und gebe dazu Server Admin rechte und Webinterface Daten.


meldet euch.
emilka2379 is offline  
Old 05/18/2013, 17:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
Wie sieht das Webinterface aus?
ℜoli is offline  
Old 05/18/2013, 17:11   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,296
Received Thanks: 265
Welche Lizenz?
jonny.baer is offline  
Old 05/18/2013, 17:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
Lizensierter Hosting Provider.

Webinterface, kann man halt alles einstellen etc..

Leute bannen und entbannen etc.

Der TS ist vor kurzem gekauft wurden, ist für 1Jahr gekauft.

x
emilka2379 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Professionelles Intro
04/02/2013 - Off Topic - 2 Replies
Moin Leute, Ich bräuchte für meinen Youtube Channel ein cooles Intro. Folgender Ablauf soll drin sein. "Aufblitzen" dann steht dort mein name in 3 D buchstaben ( in etwa so wie bei commander krieger ) dann sieht man wie in der sicht der letzten abschusskamera be cod wie eine semtex fliegt und trifft. Alles wird weggesprengt und dahinter steht dann in brennender Bröckeliger Schrift HD Gameplay. Wer Interesse hat, soll sich bei mir auf skype melden ! Niklasst.pauli Preis verhandelbar ;)...
[S] Professionelles Logo [B] e*gold
12/22/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin, ich suche nur professionelle GFX'ler! Es ist für ein Codingforum, mehr in Skype: aggro-tante P.S Ich biete 26 e*gold.
[S] PROFESSIONELLES Logo + Benutzerränge [B] e*g
12/21/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Ich suche für meine Website ein professionelles Logo. Meine Website heißt DasGame.net. Das Logo soll was mit Spielen zu tun haben. Was weiß ich ein Controller oder sowas. Aber nicht sowas,wie ein Kreis und dadrin steht DasGame.net sondern ein Logo wie z.B. bei Elitepvpers, das PVP.
[S] Professionelles Logo !
09/11/2012 - Trading - 0 Replies
Guten tag, wie ihr in dem Titel schon Lesen könnt suche ich ein Logo für was weis ich auch noch nicht vl. ein Clan eine Gilde wie auch immer aufjedenfall soll ich Professionell und echt gut aussehen, meine Inpiration habe von dem Logo hier den Film muss ich ja nicht erwähnen jeder der Aktuell ist kenn ihn ja :) http://image-upload.ittenbach-fans.de/bild.php/14 46,ex2F8TZ4.jpg Das Logo mein ich nur den Raben+Totenschädel+Schriftzug net den rücken von dem Typ hehe ^^ Anstatt des Schädels...
[S]Professionelles Logo [B]E*GOLD
01/24/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo epvp, Ich suche ein Professionelles Logo, ich habe keine genauere Vorstellung wie es aussehen soll lasst euch was einfallen ich zahle bis zu 80 E*GOLD TEXT: - "Semih" (ohne " und ") TIPP: -Am besten nur ein Schriftzug ohne Background



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.