Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitarbeiter für einen KeyShop

Discussion on Suche Mitarbeiter für einen KeyShop within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
©ømført™'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 84
Suche Mitarbeiter für einen KeyShop

Guten Tag Epvp,

heute bin ich auf der Suche nach Mitarbeiter für meine KeyShop ,der sehr zuverlässig ist.


Ab morgen Fangen wir mit den Vorstellungsgespräche an. Habe mir alle Bewerbungen angeschaut und habe mir die 5 ausgesucht , die mich persönlich überzeugt haben. Die 5 Bewerber die weitergekommen sind werden morgen informiert per Privat Nachricht. Da es 5 sind und wir nur 1-3 Stück brauchen , werden wir die 1-3 nehmen die beim Vorstellungsgespräch gut abschließen.

Mfg



Aufgaben:
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung
  • Erstellung von Marktanalysen und Auswertungen sowie kontinuierliche Erfolgs- /Kostenkontrolle, Kampagnenmanagement und Reporting
  • Verhandlung mit externen Dienstleistern
  • Vorbereitung und Teilnahme an Verkaufs- und Vertragsverhandlungen

Voraussetzung für diese Position:
  • Du hast gute Deutschkenntnisse (mindestnoten : Hauptschule (2) , Realschule (3) und Gymnasium (3)
  • Du hast einen kleinen Startbudget ( Damit ist gemeint dass sie uns finaziell unter die Arme greifen können falls was ist).
  • Du hast eine hohe Internetaffinität und erste Erfahrung im Affiliate Marketing
  • Du verfügst über sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Du besitzt gute Englischkenntnisse
  • Du arbeitest strukturiert und Deine engagierte Arbeitsweise ist kunden- und serviceorientiert
  • Du bist teamfähig und belastbar

Wir bieten Dir:
  • Ein angemessenes Budget und klare Zielvorgaben
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir werden uns für 1-2 Bewerber entscheiden und mit ihnen ein Vorstellungsgespräch durchführen.

Wir freuen uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines möglichen Eintrittstermins. Bitte sende die Bewerbung hier als Privat Nachicht mit dem Betreff : Bewerbung. Deine Ansprechpartner bin ich.

Ps: Ich wusste nicht wo ich es hinposten soll.Wen es hier falsch ist were es nett , wen sie es Moven würden.

MFG
©ømført™ is offline  
Old 05/18/2013, 16:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Paar Fragen:
1. Startbudget wieviel wäre das?
2. Würde mich als Support anbieten falls du mit Marktanalysen die Kostenkontrolle meinst würde ich das auch machen. Verhandeln und planen von Terminen hab ich noch nie gemacht dementsprechend kann ich da nicht sagen ob ich das am Anfang so perfekt hinkriege wäre das in Ordnung?
3.Affiliate Marketing habe ich auch nicht so große Erfahrungen aber da ich täglich mehrere Stunen online bin würde ich mir das vermutlich schnell aneignen.
4. Gehalt weiß ich nicht was da angemessen ist da müsstest du was vorschlagen.
5. Deutsch Noten sprich Rechtschreibung usw denke ich hab ich einigermaßen drauf das einzige was nicht so meins ist sind Inhaltsangaben aber das wird ja kaum gefordert sein.
Also wen ihr trotz aller dieser Sachen Intresse habt schicke ich gerne eine vollständige Bewerbung per Pm/Skype. Ein gespräch wäre auch möglich.
xxlpvpxxl is offline  
Old 05/18/2013, 16:29   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
Ich hätte nur ein kleines Problem, meine Deutsch und Englisch Kenntnisse entsprechen mehr als meinen Noten sind.Macht das etwas aus?
ℜoli is offline  
Old 05/18/2013, 16:31   #4
 
©ømført™'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by ℜoli View Post
Ich hätte nur ein kleines Problem, meine Deutsch und Englisch Kenntnisse entsprechen mehr als meinen Noten sind.Macht das etwas aus?
Nicht wirklich , schreibt mir einfach eine Bewerbung per Pn.
©ømført™ is offline  
Old 05/18/2013, 17:44   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 47
Received Thanks: 4
Beworben.
Megakeystore is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 18:09   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
the[1]'s Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 309/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,410
Received Thanks: 337
Gibt es ein Mindestalter?
Was meinst du mit Erfahrungen mit "Affiliate Marketing"? (Werbepartner fidnen, Partnergrogramm betreuen.. oder wie?)
the[1] is offline  
Old 05/18/2013, 18:21   #7
 
©ømført™'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by the[1] View Post
Gibt es ein Mindestalter?
Was meinst du mit Erfahrungen mit "Affiliate Marketing"? (Werbepartner fidnen, Partnergrogramm betreuen.. oder wie?)
Ja der Mindestalter beträgt 16Jahre.

Mit "Affiliate Marketing" ist Werbepartner gemeint.
©ømført™ is offline  
Old 05/18/2013, 18:26   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 292
Join Date: Dec 2012
Posts: 144
Received Thanks: 5
Beworben. Bin zwar 15 werd aber im Juli 16, hoffe das dass kein Problem ist.
OptimusSpeed~ is offline  
Old 05/18/2013, 18:27   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Ich verstehe nun nicht ganz warum man als "Mitarbeiter" Geld braucht um für "EUCH" arbeiten zu dürfen? Erkläre das mal genauer bitte. Man soll also Gehaltsvorstellungen posten, selber aber Geld mitbringen?

Abgesehen davon das deine Stellenbeschreibung selbst vor Rechtschreibfehlern strotzt solltest du die grundlegenden Angaben wie Gehalt, Arbeitszeiten, etc einmal selbst angeben.

Ist nur ein kleiner Tipp
Asgardian is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/18/2013, 18:33   #10
 
©ømført™'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Ich verstehe nun nicht ganz warum man als "Mitarbeiter" Geld braucht um für "EUCH" arbeiten zu dürfen? Erkläre das mal genauer bitte. Man soll also Gehaltsvorstellungen posten, selber aber Geld mitbringen?

Abgesehen davon das deine Stellenbeschreibung selbst vor Rechtschreibfehlern strotzt solltest du die grundlegenden Angaben wie Gehalt, Arbeitszeiten, etc einmal selbst angeben.

Ist nur ein kleiner Tipp

Danke für dein Tipp , keiner ist Perfekt.Wollte ich nur mal gesagt haben.

Oben steht : Du hast einen kleinen Startbudget ( Damit ist gemeint dass sie uns finaziell unter die Arme greifen können falls was ist).
Damit ist gemeint , dass wen wir Probleme haben Keys zu kaufen das ihr halt 10Euro von eurer Tasche zahlt und es am Ende des Monats zu den Lohn mitgezahlt bekommt.

Ps: Es tut mir leid für die Rechtschreibfehler.Schreibe gerade vom Handy aus , da ich gerade unterwegs bin.
©ømført™ is offline  
Old 05/18/2013, 18:41   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Dave2145's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2011
Posts: 979
Received Thanks: 67
Bewerbung geschrieben Hoffe ihr gebt mir eine Chance.
Dave2145 is offline  
Old 05/18/2013, 21:10   #12
 
©ømført™'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Dave2145 View Post
Bewerbung geschrieben Hoffe ihr gebt mir eine Chance.
Okay...
©ømført™ is offline  
Old 05/18/2013, 21:12   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
Dave2145's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2011
Posts: 979
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by ©ømført™ View Post
Okay...
Was?
Dave2145 is offline  
Old 05/18/2013, 21:26   #14 Trade Status: Unverified(?)

 
the[1]'s Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 309/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,410
Received Thanks: 337
Was erwartest du als Bewerbung? Eine "echte bewerbung" mit Anschreiben, Lebenslauf, ... oder einfach was realtiv kurzes via PN?
the[1] is offline  
Old 05/18/2013, 21:37   #15
 
©ømført™'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by the[1] View Post
Was erwartest du als Bewerbung? Eine "echte bewerbung" mit Anschreiben, Lebenslauf, ... oder einfach was realtiv kurzes via PN?
Eine kurze Bewerbung , die soll folgendes beinhalten : Name , alter ,wie sie in der Schule sind ( Deutschkentnisse usw...), wie lange sie Online sind und wieso wir sie nehmen sollten.
©ømført™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] KEYSHOP PARTNER
11/15/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo erstmal! Ich suche derzeit einen Keyshop Partner, weswegen ich mich hier melde! Mein Name ist Fabian und ich bin derzeit 16 Jahre alt, ich gehen in eine Technische höhere Schule in Voitsberg (Nähe Graz, STMK, AU), wo ich auch wohnhaft bin. Außerdem besitze ich einen e*pvp Account, welcher den Premium Status, 900+ Beiträge und 97+ Thanks, sowie 230e*gold und über 42 positive Bewertungen im BlackMarket beinhaltet. Welche Voraussetzungen sollte der Partner erfüllen? - Ein PP Konto...
Suche Keyshop Partner
11/06/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi Solltet schon ein wenig Erfahrung haben ^^ Bei Interesse mich Skype adden. Skype: Taekwondo19971
[S]Partner für einen Keyshop | [B]Gewinnbeteiligung
03/08/2012 - Trading - 8 Replies
Hiho ! Bevor ich meinen Keyshop richtig starte,suche ich einen Partner. Mindestvorraussetzung: -15Jahre alt -Geistige Reife -länger als halbes Jahr registriert -Gute Rechtschreibung -Guter Umgangston
[Suche] Partner für Keyshop [b] gewinnbeteiligung 50%
12/19/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
moin leute. ich suche einen partner für einen legalen keyshop. meldet euch via pm. ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.