Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Youtube Design + Avatar

Discussion on [S] Youtube Design + Avatar within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 355
Received Thanks: 31
Smile [S] Youtube Design + Avatar

Heyho Leute!

Ich suche für das neue Youtube Design ein Kanal Design.. ^^
bitte zeigt mir eine kleine Vorschau wie es aussehen könnte und euer Preis.
Ihr könnt mich in Skype oder per Pn. erreichen.
iTzSyruz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Gestalltung (Avatar, Design, usw..)
04/02/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir folgendes mach kann: - Ein youtube Profilbild - Ein youtube Kanal Design - Einen Banner für Signatur in epvp Suche jemanden mit viel Geduld und Kreativität :D Bei interesse bitte PN an mich
[S] Youtube Kanal Design + Avatar [B] Psc!
11/03/2012 - Social Media Trading - 5 Replies
Hallo community, wie es der Titel schon sagt suche ich einen GFX'ler der mir einen Youtube Kanal Background und am besten einen dazu passenden Avatar macht, Die Farben sollten möglichst in einem grün und schwarz gehalten sein! Cinema 4D Text ist pflicht, also ich suche keine Hobby Photoshop'ler :) Biete 10€ Paysafecard für das paket ohne die psd Datein! Für weitere Infos added mich in Skype oder schreibt mir eine Pn. gruß :)
Youtube Design/Avatar
07/30/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Ich mach jetzt Letsplays und wollte fragen ob mir jemand ein Disgn machen kann + Avatar für Youtube . Mein YT Name : OldSkoolLP Muss nichts besonderes sein einfach nur schnell und einfach wäre mega Geil . Skype : arthurgraz
[S] Youtube-Design + Avatar [B] E*gold
05/13/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo epvp, Wie in dem Thread schon beschrieben steht möchte ich ein Youtube Kanal design haben + einen gescheiten Avatar von dem Spiel S.T.A.L.K.E.R. Das Youtube Design sollte ggf, nach gaming gehen da ich ja jetzt anfange zu Let's Playen also eben übers Gaming ! Der Avatar wurde bereits beschrieben sollte auch gescheit sein und nur vom dem Game eben sein ;) Ich würde mein ganzes E*gold bieten jemnach wie gut es aussieht !
[B] 12 E*gold [S] Avatar & Youtube Design
08/09/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Farben egal, hauptsache nicht Rosa. Bisschen "Aktion" sollte dabei sein. Text : Jexozz Lets Player Der Beste Avatar & das beste Youtube Design gewinnt natürlich. Dann fangt mal an :>



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.