Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shareyoutubevideos - Gold Accounts - 30 Tage | Günstig!

Discussion on Shareyoutubevideos - Gold Accounts - 30 Tage | Günstig! within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1500
Join Date: Mar 2013
Posts: 220
Received Thanks: 10
Shareyoutubevideos - Gold Accounts - 30 Tage | Günstig!

Was ist Shareyoutubevideos ?
Shareyoutubevideos ist ein Programm das sie sich runterladen können und mit dem sie kostenlos Youtube Video Klicks kriegen können.Die Free Version dieses Programmeserbringt ihnen am Tag circa 500 Points Die Goldversion (Kosten= 31 €) bringt circa 2000-3000 Punkte das sind circa 5000-6000 Yt Views am Tag !
Durch Youtube Views steigt dein Video höher in den Suchergebnissen und du wirst leichter entdeckt.

Wie viel kostet das Gold Mitglied normal ?
Das Goldmitglied kostet im Shop $39,99 in € sind das circa 31 €
Wie viel kostet der Goldmember bei dir ?
Ich kriege die Goldmember über einen Lieferanten der mit dem unternehmen zusammenarbeitet und kann ihnen die Accounts deswegen für nur 500 eg (10 € paypal anbieten)
Wie läuft der Trade ab ?
Ihr kauft eine Treasure und sendet mir direkt danach eure Accountdaten ich werde diesen Account innerhalb 24 Std auf Gold machen.Falls der Account innerhalb der 24 h nicht auf Gold geht könnt ihr einen Konflikt machen und ich kann das e*gold nicht nutzen.

Treasure :

Wenn diese verkauft ist werde ich selbstverständlich neue erstellen.

MFG!
ebusder is offline  
Closed Thread

Tags
geld, klicks, verdienen, videos, youtube


Similar Threads Similar Threads
[S]ShareYouTubeVideos SilverAcc[B]e*gold
04/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Soo wie der Titel schon sagt suche ich einen ShareYouTubeVideos Silver Account! Es reicht wenn dieser nur noch 3 Tage gültig ist!
ShareYoutubeVideos Bot/Accounts mehrmals auf Root starten!?
01/04/2013 - Technical Support - 1 Replies
Heyo Leute ich verzweifel seit 2 stunden Google suche und 20 minuten erfolgreichem Einstellen. Ich möchte den Bot ''Share YouTube Videos'' mehr mals aufrufen und mehrere Accounts gleichzeitig laufen haben , nur weiss ich nicht wie ich das machen kann.Mir wurde erst ''Sandboxie'' empfholen , dies habe ich heruntergeladen und 25 Sanboxen erstellt damit ich sie dann auch 25x starten kann aber leider kann man mit der Kostenlosen Version nur 1x starten. So nun war ich 2 stunden auf der Suche nach...
ShareYoutubeVideos Bot/Accounts mehrmals auf Root starten!?
01/04/2013 - Off Topic - 0 Replies
Heyo Leute ich verzweifel seit 2 stunden Google suche und 20 minuten erfolgreichem Einstellen. Ich möchte den Bot ''Share YouTube Videos'' mehr mals aufrufen und mehrere Accounts gleichzeitig laufen haben , nur weiss ich nicht wie ich das machen kann.Mir wurde erst ''Sandboxie'' empfholen , dies habe ich heruntergeladen und 25 Sanboxen erstellt damit ich sie dann auch 25x starten kann aber leider kann man mit der Kostenlosen Version nur 1x starten. So nun war ich 2 stunden auf der Suche nach...
[B]ShareYoutubeVideos Gold Accounts[S]250EliteGold
01/03/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Abend Elitepvpler , ich biete euch heute 2+ ShareYoutubeVideo Accounts ''Gold Type'' an ! Ihr schreibt mir einfach euren Namen und gebe euch ''Member Type Gold'' first und erst dannach müsst ihr mir die 250 EliteGold geben . Allerdings sollten sich nur Trusted user melden , weil ich first gebe! INFO: Es kann bis zu 24h dauern aber meist geht es auch innerhalb 1 stunde. Mit freundlichen Grüßen
[B] ~~PLAYSTATIONPLUS GUTSCHEIN 30 TAGE~~ [S] e*gold, PSC Günstig
10/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo. Wie ihr in der Überschrift bestimmt gelesen habt, Verkaufe ich einen Gutschein für 30 Tage als Playstation Plus Mitglied. Macht mir bei Interesse ein Angebot was ihr dafür bietet. Mit freundlichen Grüßen, BlutigerKrieger



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.