Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Top Origin Account (BF3 Premium/ MoH WF/ SimCity5/ ME 2+3...

Discussion on Top Origin Account (BF3 Premium/ MoH WF/ SimCity5/ ME 2+3... within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Bσdhi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
Top Origin Account (BF3 Premium/ MoH WF/ SimCity5/ ME 2+3...

Huhu,
nehme nur Angebote entgegen!

Verkaufe eine Hotmail.de EmailAdresse, worauf NUR EIN ORIGIN ACCOUNT registriert ist. Der Kauf gilt für Beide Accounts, da das Email-Ändern von Origin für mich zu aufwändig währe und von euch übernommen werden muss.

Bibliothek.
Battlefield 3 (normal) + Premium nachgekauft (DE, DVD Version)
- Online Colonel 4 mit guter 1,6K/d
SimCity 5 Limited Edition (DE, DVD Version)
Medal of Honor - Warfighter (Origin Store, DE)
Mass Effect 2 (DE, DvD Version)
Mass Effect 3 (Digital Deluxe Version, Origin Store, DE)
Dark Spore (Origin Store, DE)

- Battlefield 4 BETA ist freigeschaltet!

Auf keines der Spiele wurde jemals Online ein Cheat/ Hack benutzt.

--------------------------------------------

Sollte man sich geeinigt haben, zu aller erst Requesten, wenn trusted lass die Daten der hotmail Email zuerst ändern, auch alternativ email etc. müsste alles geändert werden.

Desweiteren dauerts übern US-Support 25-30 Minuten im LiveChat die Email des Origin ACcounts zu ändern. Das müsste der Käufer nach dem Trade selber übernehmen.

Ich suche nur Angebote!

PN/ Trade oder SkypeName kommentieren!

Liebe Grüße
Bσdhi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Gw2 Account gg Origin+Simcity5 Acc.
04/10/2013 - Guild Wars 2 Trading - 5 Replies
Hey Leute ich Tausche mein Guild Wars 2 Account gegen ein SimCity Account. Hier die Daten des Guildwars 2 Accounts Waldläufer LvL 80 -Mensch -Alle Slotfertigkeiten Freigeschaltet -Lederer auf 400 -Story Abgeschlossen (Weg der Wachsamen) -Kommandeur Titel
[Selling] Origin Account[Bf3+Premium,Crysis3,MdHonorWr,SIMCITY5]
04/04/2013 - Origin Trading - 1 Replies
Hi. Verkaufe hier mit mein Origin Account im wert heut zu Tage von 150.35 Euro. Battlefield 3 mit Premium. Crysis 3 Hunter Edition. Medal of Honor Warfighter. SIMCITY 5 Limited Edition
[B] Origin Account mit SimCity5 [S] PSC
04/01/2013 - Trading - 11 Replies
Hallo com, wie im Titel schon steht Biete ich einen Origin Account mit den Spiel SimCity Limited Edition. (Kaufbeleg vorhanden + Code) EDIT: Auch eGold möglich! Auf dem Account befinden sich keine weiteren Spiele! Bitte nur Angebote! http://i.epvpimg.com/CKtGc.png
[B] Origin Account mit SimCity5 [S] 500 e*gold
03/31/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo com, wie im Titel schon steht Biete ich einen Origin Account mit den Spiel SimCity Limited Edition. (Kaufbeleg + Code vorhanden) Auf dem Account befinden sich keine weiteren Spiele! Bitte nur Angebote! http://i.epvpimg.com/CKtGc.png
[Selling] Selling battlefield 3 premium edition And SimCity5:LE [Origin accounts]
03/22/2013 - Battlefield Trading - 0 Replies
ey all, I am selling battlefield 3 premium edition account in 35$. And I am selling SimCity 5: Limited Edition in 40$. If you buy i will give you all the account information. Money transfer will be through PayPal. If you want to buy from me please send me a private message or add me to the skype: roiyak2 and I will return to you shortly. I hope I get a good impression from this forum that I'm new.

All times are GMT +2. The time now is 08:45.