Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Paypal zu Paysafecard 1:2 NUR HEUTE!!!05.05

Discussion on [B] Paypal zu Paysafecard 1:2 NUR HEUTE!!!05.05 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 05/05/2013, 19:33   #16 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 7
The Black Market: 119/0/4
Join Date: Mar 2013
Posts: 496
Received Thanks: 128
Hallo,

Ich bin hier eine feste Instanz in Sachen paysafecards.

Ich könnte dir 1x100€ und 1x50€ de offline Karten verkaufen.

Ich werde allerdings nicht first geben.Deine Bewertungsanzahl und Aktivität sprechen leider gegen dich.

Solltest du Interesse an einem sicheren Handel haben,darfst du mich gerne via privatem Nachrichtensystem anschreiben

Mit freundlichen Grüßen
Sarah <3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S: 25 € Paysafecard B: Paypal. Heute !
05/04/2013 - Trading - 0 Replies
Hey. Ich brauch eine 25 € Paysafecard. Biete dafür Paypal an. Schreibt mir eine Pn am besten wie viel ihr für die Paysafecard haben möchtet. Wichtig: Der Tausch muss heute erfolgen und die Paysafecard darf aus nur einen Code bestehen. Bei Tradern mit seriöseren Stats, gebe ich selbstverständlich first.
Biete PayPal (+20%) | Suche Paysafecard ( Heute)
04/01/2013 - Trading - 2 Replies
Je mehr Paysafecard vorhanden je besser, das Angebot gilt bis 0 Uhr. Skype: visited.net Ab 100€ gibt es 20% mehr, darunter 1:1
[S] 10€ PaySafeCArd [B] 10€ PaySafeCard (MORGEN!!) & Modern Warfare 2 Account (HEUTE)
02/24/2013 - Trading - 0 Replies
^THIS Ich suche eine 10er PSC für Heute, und biete euch dafür einen Modern Warfare 2 Account sowie ein 10er PaySafeCard, jedoch erhaltet ihr diese PSC erst morgen!



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.