Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Barney Stinson Blog

Discussion on Biete Barney Stinson Blog within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Kill.'the."Bo$$"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 93
Received Thanks: 5
Biete Barney Stinson Blog

Hallo,

ich biete hier meinen Barney Stinson Blog an:

- Alter: ~11 Monate
- Besucher: ~1400 Unique Visitors
- Ungefähr 4.000 Seitenaufrufe
- 103 eingetragene Links
- Besucher letzte 24h : 5
- Besucher letzte 7 Tage: 47
- Keyworddomain
- Mehrere Top-Texte mit durchschnittlich 500 wörtern
- Kann ausgezeichnet monetarisiert werden
- Etc.

Beste Grüße
Kill.'the."Bo$$" is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 2 Blogs! Barney Stinson Blog und Windows Phone Blog
07/29/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete Ihnen hier meine 2 Blogs an: Windows Phone Blog - Relativ frischer Blog - Kann mit einem eigens gekauften Design (gerade nicht aktiviert, Wert: 50€) mitgeliefert werden - Kleine Einnahmen wurden mit Google AdSense generiert - Unique Content - Eignet sich bestens als Backlink"lieferant" für Ihren Blog
[Selling] Barney Stinson Blog!
04/10/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, Sollte soweit schon alles sagen. Domain schon über ein Jahr alt. Projekt wurde nie wirklich SuMa-optimiert. Absolute Keyword-Domain! Wirklich top! Content ist selbstverständlich Unique, Texte haben zwischen 400 und 600 Wörter. Gute Nische, Projekt wurde allerdings nicht monetarisiert. preis: 150€ VHB. BG
Biete Barney Stinson Blog
03/17/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch hier meinen Barney Stinson Blog an. Ich persönlich sehe großes Potenzial in der Nische und würde den Blog auch auf jeden Fall fortführen - Schon alleine wegen der guten Besucherzahlen- Nur mir fehlt leider die Zeit. Deshalb möchte ich ihn hier weiterverkaufen. Besucherstatistiken gibt es leider nicht von Google Analytics, allerdings hat das CMS ein eigenes Tracking-System und dementsprechend sind die Daten auch auf jeden Fall vertrauenswürdig und sachgemäß. ...
Verkaufe Barney-Stinson-Blog
11/29/2012 - Trading - 11 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Barney Stinson Blog! Der Blog hat bis zu 600 UV seit Projektrealisierung erreicht. Über 50 Backlinks. SEO wurde bis dato vernachlässigt. Preis: 150€ Projekt/Blog kann monetarisiert werden. BG
Verkaufe Barney-Stinson-Blog
10/20/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Barney Stinson Blog! Hohe Reichweite! Über 500 UV pro Monat! Gute Einnahmequelle durch Werbung! Preis: 170€ (VHB) BG



All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.