Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BSGO acc zu verkaufen

Discussion on BSGO acc zu verkaufen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
[WTS] TOP BSGO Account lvl70

Hallo Zusammen

Ich verkaufe einen Battlestar Galactica Acc
Server: Tauron

50FLT Koordinaten

2250 Abzeichen

Schiffe:
Liche
Fenrir Fortgeschritten
Jäger
Kriegsjäger FORTGESCHRITTEN
Jormung
Hel
Banshee
Wraight

Die Liche ist sehr gut, hat Waffen lvl 10.
Der Fenrir ist mittel, Waffen lvl 7.
Beim Warraider ebenfalls waffen lvl 7-8.

5 Nukes


-Ein paar Cubits gibts dazu-

Die Schiffe haben mehrere Aurüstungen z.B der Fenrir hat 3 Normale Hüllen aber auch 3 Schadenskontrollen, und die liche hat Wahlweise komplett Geschütze oder noch 2 Racketen drinn, sowie verschiedene Antriebe etc.

bei Intresse meldet euch schreibt mich an.




elitetrooper33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sell] TOP BSGO ACC LVL 180+
02/10/2018 - Browsergames Trading - 2 Replies
Heyyaaaa... Wie der Titel schon sagt, möchte ich meinen BSGO Account verkaufen. Da ihr bestimmt noch ein wenig mehr erfahren wollt als in der Beschreibung steht folgen hier die Daten: Server: Tauron Fraktion: Kolonisten Level: Jenseits der 170
BGO / BSGO / Battlestar Galactica Online - Farmbot - Grindingbot - Cubixbot
08/07/2017 - Browsergames Trading - 52 Replies
Aktuelle Version 1.0.46 gepatcht am 08/2013 Neuer BGO Bot: Homepage: www.Bot-kauf.in Moin Moin, ich habe einen Battlestar Galactica Online Farming Bot gemacht, der über nacht euch mehrere tausend EXP erfahren kann. Besonderheit hier ist das der Bot außerdem mehre millionen Tylium im Monat schafft und bis zu 2.000 Cubix am Tag!
WTS BSGO ACC
06/02/2014 - Trading - 4 Replies
hey im looking to sell my bsgo account on the Aerilon server. its level 50 with a lot of level 10 skills. it has 5 some special event guns and one divine inspiration.it has 6k cubits and 4 million tylium. has atleast 3k green tips of every ammo. The ships on the account are nidhogg, hel, advanced jormoung, advanced fenrir, advanced banshee, raider, heavy raider, and advanced war raider. ugc and paypal only please (: post offers :D.
Verkaufe BSGO Virgon Acc
06/17/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies
Level: 14 Kein Zyklo sondern Kolonie Schiff: Maul (Farbe: Nachtschleicher) Tylium/Cubits/Titan/Abzeichen: ~550k Tylium / ~900Cubits (Nur) / ~7k Titan (Nur) /~170 (bin zu schlecht für PvP) Munition: Nuklear Sprengkopf B2 3x :D
[Sell] TOP BSGO ACC LVL 180+
04/25/2013 - Browsergames Trading - 27 Replies
TOP BSGO ACC LVL 180+ Heyyaaaa... Wie der Titel schon sagt, möchte ich meinen BSGO Account verkaufen. Da ihr bestimmt noch ein wenig mehr erfahren wollt als in der Beschreibung steht folgen hier die Daten: Server: Tauron Fraktion: Kolonisten



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.