Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



$$$CASH$$$ Umcash Service Paysafecards -> Amazon

Discussion on $$$CASH$$$ Umcash Service Paysafecards -> Amazon within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 67
Received Thanks: 4
$$$CASH$$$ Umcash Service Paysafecards -> Amazon

Hallo!

Ich biet hier meinen Umcash Service, bin relativ neu, aber hatte einen früheren Account einmal. Ich habe allgemin viele Erfahrungen im Bereich Umcashen und Handeln. So denke ich, dass ich keine Probleme haben werde.

Also Ich cashe eure Paysafecards 1:1 in Amazon Gutscheine um.
Für kurze Zeit mache ich das kostenlos, weil ich erstmal paar TBMs sammeln muss.
Die Amazon Gutscheine sind alle legal und kommen aus dem PSC Shop.
Ich werde alles vom Request a Trade bis Umwandeln der Paysafecards mit Hypercam aufnehmen.

KURS: 1:1


Bitte bewertet immer meinen Trade, weil mir Bewertungen udn Evaluation wichtig sind.

Tradeablauf:
1. Fragt mich über PN an
2. Stellt Request a Trade und schreibt ins Private Feld, die PSC Codes
3. Sobald ich sie angenommen habe, dauert es nicht lange und ihr hab die Amazon Gutscheine per PN!!!
4. Trade bewerten!!!

Ich handle nur übers Forum!

Mfg
$$$CASH$$$ is offline  
Old 04/21/2013, 16:16   #2 Trade Status: Verified(?)
 
Infinitykeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 160
Received Thanks: 23
Ich habe den Service bei ihn in Anspruch genommen und muss sagen er ist sicher!
Vielen dank.
Infinitykeys is offline  
Old 04/21/2013, 16:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 67
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Shiroware View Post
Ich habe den Service bei ihn in Anspruch genommen und muss sagen er ist sicher!
Vielen dank.

Und weiter!

Mfg
$$$CASH$$$ is offline  
Old 04/23/2013, 19:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 67
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Bimbobeats View Post
Shiroware nimmt deinen Amazon->PSC und deinen PSC->Amazon Service in Anspruch!
Klarer Fall von Therad pushing, bzw er will dich besser dastehen lassen.
#reported und gemeldet
Ich möchte nicht unfreundlich werden und mich nicht auf dein Niveau herabsetzen, aber lass das mal mit dem Vollspammen meiner Beiträge mit irgendwelchen Behauptungen.
Nimm mal dein Leben in Anspruch und such dir Hobbys. Wir leben in einem Land von Marktwirtschaft und Konkurrenz.
DU musst akzeptieren, dass andere auch ihre Produkte bzw. ihren Service anbieten.
Bitte, lass das!
$$$CASH$$$ is offline  
Old 04/23/2013, 19:50   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Bimbobeats's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Nov 2012
Posts: 291
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by $$$CASH$$$ View Post
Ich möchte nicht unfreundlich werden und mich nicht auf dein Niveau herabsetzen, aber lass das mal mit dem Vollspammen meiner Beiträge mit irgendwelchen Behauptungen.
Nimm mal dein Leben in Anspruch und such dir Hobbys. Wir leben in einem Land von Marktwirtschaft und Konkurrenz.
DU musst akzeptieren, dass andere auch ihre Produkte bzw. ihren Service anbieten.
Bitte, lass das!
lolololololololol, willst du mich verscheißern Oo
Mir ist es ziemlich scheiß egal, was du für einen Service/Produkt du anbietest, es geht mir lediglich um das Wohl der Community und ich will nicht das gleich wieder ein 12 Jähriges Kind in einer völlig Falschen Section postet das es gescammt wurde, und dir nur aufgrund des "pushen" deines Beitrages vertraute.
Bimbobeats is offline  
Old 04/23/2013, 21:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 67
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Bimbobeats View Post
lolololololololol, willst du mich verscheißern Oo
Mir ist es ziemlich scheiß egal, was du für einen Service/Produkt du anbietest, es geht mir lediglich um das Wohl der Community und ich will nicht das gleich wieder ein 12 Jähriges Kind in einer völlig Falschen Section postet das es gescammt wurde, und dir nur aufgrund des "pushen" deines Beitrages vertraute.
Ich hab ihn gefragt, ob er nur meinen Thread pushen könnte. Was ist das Problem? Und bitte sprech mal höflicher und lass die Fäkalsprache weg. Du redest grad eher wie ein Kind. Du behauptest irgendetwas und reportest ohne Grund.
Schönen Abend noch!

Mfg
$$$CASH$$$ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
{UMCASH~SERVICE}PSC ~~~ Amazon~Itunes~Wii Points{UMCASH~SERVICE}
01/06/2015 - Trading - 12 Replies
Moin Com, Da viele probleme beim einkauf eines Amazon-Gutscheine´s/Itunes/Wii-Points haben, biete ich hier meinen kleinen service an. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ama6rc2ux0 owq.png 1€ PSC => 1€ Amazon-Gutschein 5€ PSC => 5€ Amazon-Gutschein 10€ PSC => 10€ Amazon-Gutschein 25€ PSC => 25€ Amazon-Gutschein 50€ PSC => 50€ Amazon-Gutschein
[Umcash Service] Mach deine Amazon Gutscheine & dein PayPal Guthaben zu Paysafecards!
10/21/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Preis Liste: 10€ Paysafecard kostet 460 e*Gold, 11,00€ PayPal oder 10€ Amazon. (0 verfügbar) 25€ Paysafecard kostet 1125 e*Gold, 26,25€ PayPal oder 25€ Amazon. (2 verfügbar) Die Preise sind natürlich verhandelbar. Die Paysafecards wurden (alle) an der Tankstelle (legal) erworben - auf Wunsch bekommt ihr ein Bild von der Paysafecard inkl. Kassenbeleg. Die Super-Codes bekommt ihr für 0,50€ PayPal, 1€ Amazon oder 50 EGOLD extra dazu.
[UMCASH] Paysafecard zu Amazon Umcash Service - By Semikolon
06/24/2012 - Trading - 0 Replies
Wie läuft es ab? Ihr sendet mir die PSC(s) und ich schicke euch die Amazon Gutscheine. Ganz einfach. Hierbei ist das Vertrauen natürlich wichtig. Der Umcash Service kostet: 26 Egold



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.