Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



i selling simcity in 20 euro

Discussion on i selling simcity in 20 euro within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
i selling simcity in 20 euro

i selling simcity in 20 euro for to talk whit me my skype is :arumania10

and my name is :dor
dorimoni1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Middleman für Simcity 5 Key -> Paysafecard 25 EUro + Bon
03/31/2013 - Middleman - 8 Replies
Wie oben geschrieben. Gerne mit Teamspeak3 für die Kommunikation, Handel erfolgt via PN im Forum Ich sende Middelman den Key Tauschpartner sendet Middelman PSC Code + Bon Middleman schaut ob der Code mit dem auf'm Bon übereinstimmt und das Guthaben vorhanden ist. Middleman aktiviert beim Tauschpartner den Key via Teamviewer Middleman schickt mir PSC Code + Bon
Simcity 5 -> 25 Euro Paysafecard + BON
03/28/2013 - Middleman - 7 Replies
Suche für den oben genannten Tausch einen Middelman Tausche einen Simcity 5 Key (Deutsch) gegen eine 25 Euro Paysafecard + BON. Jemand mit erfahrung wäre Wünschenswert, gerne auch Teamspeak3 (epvp) Handel ist zwischen mir und dbnator252
[Buying] [S]: SimCity 5 LE Key (EU), [B]: 25 Euro PP
03/25/2013 - Origin Trading - 1 Replies
Siehe Topic, bitte per PN oder hier im Thread :)
Biete SimCity EU key Suche 10 Euro PSC
03/19/2013 - Trading - 21 Replies
Hallo, Ich habe einen Simcity Key bekommen. Ich möchte ihn für 10 Euro Verkaufen. Ich suche eine Offline Paysafecard mit der ich in Online Pokerräumen bezahlen kann. Bei Interesse PN an mich senden. Lg
[B]Simcity 5 Origin Acc [S] 25 Euro PSC
03/14/2013 - Origin Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, verkaufe hier meinen Origin Account mit Simcity 5 drauf. Hab das Spiel aus so einer Laune heraus gekauft, und aber leider keine Lust darauf. Es gibt von meiner Seite einen Kaufbeleg mit voller Anschrift. Ihr bekommt von mir alle Daten des Accounts, die Antwort auf die geheime Frage aber erst nach erfolgreichen Trade. Damit könnt ihr dann alles ändern. Wegen dem hohen Scam aufkommens, leider jetzt schon das zweite mal, kein Skype oder ähnliches, alles hier über...



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.