Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 10€ UKash [S] Amazon Gutschein

Discussion on [B] 10€ UKash [S] Amazon Gutschein within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DefenderLP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 60
Received Thanks: 2
[B] 10€ UKash [S] Amazon Gutschein

Wie der Titel schon sagt suche ich Ein Amazon Gutschein und Bitte eine 10€ Ukash Karte an. Skype: Defender_Games

push
DefenderLP is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 100€ Amazon Gutschein [S] PSC / UKASH / LR
07/01/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe hier noch einen Amazon Gutschein im Wert von 100€. Ich würde ihn gerne verkaufen weil ich (PSC, UKASH oder LR ) brauch. Schickt mir bitte eure Gebote via PN oder Added mit in Skype. Trusted Usern gebe ich gerne First, allerdings erst ab 100 grünen Trades!! Alle anderen geben First oder wir machen das ganze über einen TH!
[S] 30€ Amazon Gutschein [B] ukash/psc
08/19/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, wie im Titel schon steht, suche ich einen legal erworbenen 30€ Amazongutschein. Zahlen würde ich je nach bedarf mit ukash/psc.. PSC wäre mir allerdings lieber.. Wäre nice, wenn mir jemand ein Angebot machen würde :)
(S) Amazon Gutschein (B) Ukash,PSC
07/08/2011 - Trading - 8 Replies
Moin, Ich suche ein Amazon Gutschein 150-200€ Ich biete entweder PSC oder Ukash (je nach was ihr wollt) PSC: 1:2 z.b 50 PSC gg 100 amazon Ukash: 1:2,5 z.b 50 Ukash gg 125 amazon ( da Ukash in epvp nen höheren wert hat) Ich kaufe nur von Usern mit mind. 50 +TBM Gehandelt wird über MM wie z.b chillmastor
[B] 50€ Amazon Gutschein [S] Ukash
03/23/2011 - Trading - 3 Replies
Ich möchte einen 50€ Amazon Gutschein Verkaufen. Nehme dafür 20€ Ukash. Bei Fragen bitte PM. Nur über Middelman oder ihr gehbt first.
[B] 100€ Amazon Gutschein [S]PSC / Ukash
02/03/2011 - Trading - 2 Replies
Guten Abend Community. Ich Verkaufe euch meinen Letzen Amazon Gutschein im Wert von 100€ Da ich keine Benutzung mehr für habe. Der Gutschein ist Orginal von Amazon gekauft worden und mit meinen Bankdaten Gekauft worden Der Gutschein ist bis 31.12.2014 Gültig Trade läuft nur über Middleman oder Trusted Members. Was nehme ich für den Gutschein.



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.