Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Webdesigner und Verwalter [B] PayPal, Barbezahlung, Überweisung

Discussion on [S] Webdesigner und Verwalter [B] PayPal, Barbezahlung, Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 36
Received Thanks: 0
[S] Webdesigner und Verwalter [B] PayPal, Barbezahlung, Überweisung

Hallo


Ich möchte einen KeyShop aufbauen und suche einen Webdesigner, der mir aber auch Support gibt, da ich zwar schon ein wenig Ahnung von Homepages, etc. habe, allerdings nicht mit PrestaShop, usw. , sondern eher normale Pages und Blogs. Die Seite sollte sehr seriös aussehen und in einem Design wie dem von sein, da ich den Shop praktisch im Namen meines Clans machen möchte.
Wichtig: Ich suche auch das sog. AutoKey-System, das heißt, dass die Keys direkt nach Zahlungseingang verschickt werden.


Ich suche nur einen Webdesigner, kein Keyshop Partner


Ich würde mich über Angebote freuen, bitte per PN!


LG
PhilEy
PhilEy_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Webdesigner [B] PSC/ Überweisung
03/26/2013 - Trading - 0 Replies
#
[S] Webdesigner + Coder [B] PayPal / PSC
03/19/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen Webdesigner der mir eine Private Homepage etwas neu Gestallten könnte. Es handelt sich dabei um eventuell die Navi Leiste etwas umzugestalten, einen neuen Hintergrund zu Verpassen und ein paar Bilder hochzuladen etc. Am besten wäre es, das ich dann alles nur noch auf den FTP Server hochladen müsste. Bie Bezahlung kann später dann besprochen werden, und ich würde Entweder mit PayPal oder per PSC Bezahlen, PSC wäre mir eigentlich lieber. Meldet euch per PN oder...
[S] Webdesigner [B] e*gold / paypal
12/21/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo liebe Designer, und zwar bräuchte ich mal ein Design was ungefähr wie Russische Musik kostenlos DIES IST KEINE WERBUNG! bei wem das Interesse besteht, kann mir gerne per PN oder Skype kontaktieren.
[S] Prof. Webdesigner [B] PSC / Überweisung
03/08/2012 - Trading - 0 Replies
Liebe E*pvp Community Da unser freier Mitarbeiter im Bereich "Webdesign" seinen Job an den Nagel gehängt hat suche ich nun auf diesem wege einen professionellen Webdesigner Am besten spezalisiert auf Browsergame-Design. Aushang: Für verschiedene Projekte , unter anderem Browsergames suchen wir aktuell einen Webdesigner.



All times are GMT +1. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.