Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Titelbild für Facebook und Youtube

Discussion on Suche Titelbild für Facebook und Youtube within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Suche Titelbild für Facebook und Youtube

Hallo,

wie der Thread sagt, bräuchte ich jemanden der mir ein nettes Titelbild erstellt.

Es geht um Games jeglicher Genre. Hauptsächlicher Schwerpunkt sind Ego Shooter.

Es sollte der Name Der1337 drinnen gut übersichtlich vorkommen, ebenfalls eine Anmerkung zu Twitch und Facebook mit Der1337.

Für gute Leistungen werde ich denjenigen auch entlohnen. Es soll halt etwas Individuelles sein, von Vorteil sind Bilder aus Battlefield 4 zu benutzen.
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 04/09/2013, 20:17   #2






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
wo sind die ganzen designer hin
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 04/09/2013, 20:29   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
©ømført™'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 84
Was bietest du?
©ømført™ is offline  
Old 04/11/2013, 10:32   #4






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Was leistest du
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 04/14/2013, 20:25   #5






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
früher spamten alle für umsonst und jetzt will keiner es machen für geld :O
Pizza Süß Sauer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Facebook Titelbild
11/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute ich suche jemanden der mir ein Titelbild für diese Facebookseite erstellt. http://www.facebook.com/SchlampenSindUberallAberW isoBinIchHier Sollte zur Seite auch passen und den Namen von der Seite drauf haben. Das beste Bild bekommt 30 e*Gold. Wer es mir schicken will einfach auf einer Seite hochladen und per PN schicken und ich entscheide dann, ob es mir gefällt.
Suche Facebook Titelbild
10/07/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi ich such ein Facebook Titelbild irgendwas cooles oder witziges keien autos oder nackte frauen ich weiß nich auch kein game bestes kriegt 10 egold
[S] Youtube-Hintergrund,Avatar und Facebook-Titelbild
02/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Liebe Elitepvpler, Ich suche jemanden der mir ein Youtube Design, einen Youtube Avatar und ein Titelbild für Facebook macht. Genaueres erläutere ich jetzt: 1.Youtube Hintergrund Ich suche einen Hintergrund für meinen Youtube Kanal mit dem NEUEN Design. In diesem soll es um Musik gehen undzwar um neuere, in Richtung David Guetta,DJ Antoine,Avicii,Taio Cruz,Usher etc. Es sollen jedoch keine Sänger vorkommen sondern nur der Name : "Chreyne" . Das Design soll einfach allgemein zu der Musik...



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.