Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Tera Account mindestens 1 lv.60er

Discussion on [B] Tera Account mindestens 1 lv.60er within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 36
Received Thanks: 0
Post [B] Tera Account mindestens 1 lv.60er

Hallo wen jemand einen Tera account zu verkaufen hat ich biete was gutes an

Zusammenfassung:
LV.60 egal was Tank , Bersi
Rasse : Kein Hochelf
Gold : Mindestens 500-1000Gold
Server : Hasmina
Twinks : Egal welches LV

DANKE VIEL MALS

P.S: Es muss Veteran sein
TheTrollingGuy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Tera Account mindestens 1 lv.60er
03/30/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo wen jemand einen Tera account zu verkaufen hat ich biete was gutes an Zusammenfassung: LV.60 egal was Tank , Bersi Rasse : Kein Hochelf Gold : Mindestens 500-1000Gold Server : Hasmina Twinks : Egal welches LV DANKE VIEL MALS
[Selling] [B] Tera Veteran Account 60er Warrior 45 Lanzer
03/26/2013 - Trading - 2 Replies
Heyo Leute ich biete euch hier ein Tera Veteran Account da ich das Game nicht mehr brauche. Es ist die Collectors Edition, heist ihr habt den Löwen und Ein paar Ringe und Ketten Exclusive und habt ab lvl 1 ein Mount. Auf dem Account befindet sich ein lvl 60er Krieger sowie ein lvl 45 Lanzer. Beide Accounts sind dem lvl entsprechend Gold equipt. Der Krieger ist etwas in vergessenheit geraten und hat nicht das neuste eq. Der Lanzer hat mehreres auf +9 somit ist tanken kein ding bei dem. ;)....
WTS Tera Acc (2 60er)
12/29/2012 - Trading - 0 Replies
Moin Leute Ich verkaufe meinen Tera-account, weil ich einfach nicht mehr die zeit für so ein Zeitintensives Spiel finde. Auf dem Accaunt befindet sich 1 Slayer lvl 60 mit gutem PvP EQ und jeder Menge Ruf und auch ein 60er Bersi mit T14 PvE EQ. Habe mich immer stes um die beiden gekümmert und sind soweit auch wohlauf. Man könnte vlt noch erwähnen das sich nen 40er Lanzer mit top EQ befindet. Bei Interesse einfach melden, dann gibts auch Bilder Sollte es zum Handel kommen, dann natürlich...
Suche Tera Account lvl 60er Berserker
10/14/2012 - Trading - 0 Replies
Hi, ich suche auf dem Server Kaia einen LVL 60er Berserker am besten mit guten Equip Ruf und Gold. Gezahlt werden kann mit Paypal. MFg
VK Tera Account 60er Lanzer auf Kaia
07/14/2012 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen Tera Collectors edition Account mit einem 60er Lanzer ... full 60er equip .. 2 teile davon T12 auf +6 Bei Interesse oder fragen unter [email protected] oder fast permanent zu erreichen unter ICQ: 73387818 Greetz eiermann



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.