Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account (EU) mit 39+ Spiele

Discussion on Steam Account (EU) mit 39+ Spiele within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Steam Account (EU) mit 39+ Spiele

Hier verkaufe ich meinem Steam Account mit über 38 Spielen da ich selbst keine Zeit mehr aufbringen kann die ganzen Spiele zu spielen.
Mit dem Account wurde niemals : gecheatet, exploitet und auch keine Beleidigungen gegenüber anderen Personen gemacht. (VAC Status : Nicht ausgeschlossen)

Sie erhalten nach erfolgreicher Auktion und Geldeingang per EU/Bank oder Paypal die Daten (Email und Passwort) für den Account. Damit können Sie dann Spielen und den Account auf Ihre Email eintragen.

Hier die Spiele


Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer
Call of Duty: Black Ops - Multiplayer
Supreme Commander 2
Torchlight II
Borderlands 2
Homefront
Sid Meier's Civilization V
Company of Heroes: Opposing Fronts
Call of Duty: Black Ops II - Multiplayer
Sins of a Solar Empire: Rebellion
Orcs Must Die! 2
War of the Roses: Kingmaker
Endless Space
Warhammer 40,000 Space Marine
Sniper Elite V2
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer
Team Fortress 2
Command and Conquer: Red Alert 3 - Uprising
Tribes: Ascend
Call of Duty: Modern Warfare 2
Wargame: European Escalation
Age of Empires Online
Total War: SHOGUN 2
Call of Duty: Black Ops II - Zombies
Company of Heroes: Tales of Valor
Portal 2
Section 8: Prejudice
Portal
Legends of Pegasus
Stronghold 3
Dungeon Siege III
Call of Duty: Black Ops II
A Game of Thrones - Genesis
Dota 2
Trine 2
Dark Souls: Prepare to Die Edition
DiRT Showdown
Borderlands 2 RU
Call of Duty: Modern Warfare 3
Company of Heroes
Half-Life 2
Half-Life 2: Deathmatch
Half-Life 2: Episode One
Half-Life 2: Episode Two
Half-Life 2: Lost Coast
Oil Rush
Orcs Must Die!
Stronghold
Supreme Commander 2 - Infinite War Battle Pack One
Team Fortress 2 Beta
Torchlight
Tribes: Ascend - Steam Starter Pack
Trine


Viel Spaß beim bieten.


P.S. VAC Status nicht Ausgeschlossen : bedutet das dieser Account in noch keinen Spiel gebannt oder irgendwie negativ aufgefallen ist.



Hinweise: Alle an Steam Account gebundende Spiele sind das geistige Eigentum von den Rechtmäßigen inhabern. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Steam oder deren Partnern frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie E-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollten dem Verkäufer durch Versäumnisse des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben Sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung ab. Mit dem Gebot nehmen Sie desweiteren zur Kenntnis, dass der Handel den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Steam (Valve Corporation) widerspricht und eine Sperrung des Accounts zur Folge haben kann. Ich übernehme keine Verantwortung, falls es zu einer Accountsperre, egal aus welchem Grund, kommen sollte. Da es sich um virtuelle Ware handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Rechtliches: Der Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten wie E-Mail,Kontoverbindung, Adresse usw. unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB.Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312 d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formales Fern Abs G) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Hood.de -Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR 13/01).Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zuverzichten. Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen.
benmirro is offline  
Old 03/31/2013, 13:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
bump 2
benmirro is offline  
Old 04/09/2013, 19:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Bump 3

Bump 4

Bump 5

BUMP 6
benmirro is offline  
Old 04/10/2013, 19:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Cool

Quote:
Originally Posted by benmirro View Post
Bump 3

Bump 4

Bump 5

BUMP 6
hmm still works
benmirro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2013, 22:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
last Bump
benmirro is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.