Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche gute Autobuyerliste

Discussion on Suche gute Autobuyerliste within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche gute Autobuyerliste

Suche eine gute Autobuyerliste mit der 50-100k am Tag drin sind!
Wer eine erstellen kann bitte melden. Biete euch dafür eine Lifetime Autobuyer License an!
Quexus is offline  
Old 03/29/2013, 22:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
heey also ich habe eine liste die mindestens 50k am tag ,macht manchmal aber auch bis zu 120k hast du einen skype acc ??
Dennis_4711 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[V] Autobuyerliste PS3 [S] 50k Coins
02/05/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Sold
[B] AutoBuyerListe [S] PSC
01/31/2013 - Trading - 4 Replies
Heyho, da meine Lizens abläuft und ich kein Interesse mehr an Fifa13 habe, verkaufe ich meine Spieler, meine Münzen und meine selbsterstellte Fifa13 AB Liste. Plattform: PS3 Zur Liste: Ich habe sie selbst erstellt. An einem schlechten Tag (12Stunden) verdiente ich damit 100-250k An besseren Tagen wenn die WebApp nicht rumgespackt hat und alles glatt lief, habe ich zwischen 200-400k am Tag gewinn gemacht. Ich verkaufe meine Liste nur an die ersten Käufer, da man den Markt ja nicht...
(S)-Autobuyerliste / Biete Coins
01/12/2013 - Consoles - 0 Replies
Hallo leute, Ich suche ne autobuyerliste und biete für die 35k ps3 coins. Mein Budget ist ca. 250k also bringt mir eine liste mit spielern über der summe nichts. Gruss
[Suche]Gute Serverfiles + Gute Datenbank
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com Ich suche gute Serverfiles + eine dazu passende Datenbank Was sollte sie sein -Nicht für einen Funserver eher so oldshool -neue waffen,rüstungen und so entbuggt -files sollten deutsch sein und 2 ch's haben -FÜR ROOT

All times are GMT +1. The time now is 20:44.