Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logo gesucht, bis zu 500e*g!!!!

Discussion on Logo gesucht, bis zu 500e*g!!!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
HNSYTwtyThree's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 591
Received Thanks: 305
Logo gesucht, bis zu 500e*g!!!!

Joa hallo zusammen,

ich suche jemanden der ein Logo erstellt, dafür werde ich bis 500e*g Bezahlen!

Joa auf dem Logo sollte FW2 stehen, FW im Vordergrund und die 2 im Hintergrund, das Logo sollte am besten zu Homepage passen.

ich lass mich überraschen, das beste Logo gewinnt.

mfg
HNSYTwtyThree is offline  
Old 03/27/2013, 11:58   #2
 
HNSYTwtyThree's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 591
Received Thanks: 305
Preis geändert, gebe bis zu 800e*g!
HNSYTwtyThree is offline  
Old 03/27/2013, 12:09   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Bayernfan91 is offline  
Old 03/27/2013, 12:09   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
wie groß ?
MaBarker is offline  
Old 03/27/2013, 12:14   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Größe? Rund, eckig, frei?
raymundo101 is offline  
Old 03/27/2013, 12:20   #6
 
HNSYTwtyThree's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 591
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Diese größe ist Perfekt, nur irgendwas fehlt da irgendwie :s
HNSYTwtyThree is offline  
Old 03/27/2013, 12:42   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
kevinigeligel's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 49
Received Thanks: 1


Schriftzug "kevinigeligel" geht nach der Bezahlung natürlich weg.

Größer und kleiner machen geht auch
kevinigeligel is offline  
Old 03/27/2013, 12:47   #8
 
HNSYTwtyThree's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 591
Received Thanks: 305
Sieht schonmal super aus, am besten das "FW" etwas größer und die Umrandung der "2" etwas eleganter
HNSYTwtyThree is offline  
Old 03/27/2013, 13:35   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Soll das ganze evtl im Stil von Eis sein ? Dein Projekt heißt schließlich Frozen World ...
.StarSplash is offline  
Old 03/27/2013, 13:41   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249

du kannst es für 26e*gold haben und wenn du Nett bist kriegste es auch kostenlos ^.^ auch wenn es nicht das beste ist.
DerSyntax! is offline  
Old 03/27/2013, 13:46   #11
 
HNSYTwtyThree's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 591
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Soll das ganze evtl im Stil von Eis sein ? Dein Projekt heißt schließlich Frozen World ...
Sollte Professionell zur Homepage passen nicht zu Kitschig
HNSYTwtyThree is offline  
Old 03/27/2013, 17:45   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161

wenn das bild auf einem dunklen hintergrund ist, sieht man auch noch einen schein der nach innen geht. habs mir so vorgestellt, dass es auch ein button ist, wie z.b. bei facebook, das wenn man draufklickt, man wieder auf die startseite zurückgelangt.

Ich probiers noch anders aus und stells hier rein. kann auch ggf. einzelne sachen ändern. wenns dir garnicht gefällt, auch ok.

oder soll das logo garkeinen einzelnen hintergrund haben?


€: also

oder frei:

raymundo101 is offline  
Old 03/27/2013, 20:22   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
just my 2 cents

.StarSplash is offline  
Old 03/27/2013, 20:29   #14
 
HNSYTwtyThree's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 591
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
just my 2 cents

Schonmal hammer den grauen Rand entfernen, dann schauen
HNSYTwtyThree is offline  
Old 03/27/2013, 20:31   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943


so wärs dann auf der seite

würds allerdings weiter links platzieren oder genau zentriert
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LOGO GESUCHT
12/28/2012 - Video Art - 3 Replies
Hallo der titel sagt eigentlich alles , ich suche jenanden der mir ein kleines edeles logo macht . Schlicht und edel . Mehr infos gibt es dann !! Dringennnnnnnnnd !!! Mfg
Logo Gesucht für Webseite
09/22/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey leute ich suche ein gutes PNG logo das transparent ist und nicht unter copyright steht . Meine seite hat den namen "Crystal" und da such ich ein guten crystal als .png der transparent ist vieleicht habt ihr sowas oda ein link für mich . z.B. http://images.wikia.com/fishville/images/6/65/Blu e_Crystal.png Mfg
Minecraft Logo gesucht
08/08/2011 - Main - 4 Replies
ich suche ein logo für meinen Minecraft Hamachi Server:handsdown: vieleciht könntet ihr mir eins geben:handsdown::handsdown::handsdown: BITTE ICH BENÖTIGE ES DRINGEND !
! - Grafiker für Logo gesucht - !
07/30/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Guten Morgen ;) Nun, ich suche derzeit jemanden der mir ein Logo Designen könnte. Ihr seht in meiner Signatur momentan eins, so ähnlich solltet ihr es auch beibehalten. Wohl, ist dies Logo für meine Videos gedacht und nun suche ich halt etwas für Websiten und co. Deswegen sollte es nicht gerade klein sein ( 300 x 100 Pixel)
Logo Gesucht
03/26/2011 - General Art - 1 Replies
Sers, Ich wollte euch ma Bitten bzw Fragen ob mir einer von euch ein Suppi Logo machen kann für unsern Clan in CS 1.6 /CZ . Es sollte halt drauf stehen "Klammig" das ist der name des Clans. Ein Logo was ich in Steam haben kann und noch als Spray logo sollte halt thema CS sein. Würde mich Freuhen ;)



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.