Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webspace, Domain, Homepage einrichtung

Discussion on Webspace, Domain, Homepage einrichtung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Wardokh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/5
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,695
Received Thanks: 143
Webspace, Domain, Homepage einrichtung

#
Wardokh is offline  
Old 03/25/2013, 17:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Wardokh View Post
Ich suche Webspace, eine Domain und jemanden der mir eine Homepage richrichten kann mit Forum etc.

Wer Interesse daran hat, einfach melden. Über die Informationen unterhalten wir uns dann gemeinsam und arbeiten es gemeinsam aus.

Suche außerdem noch Sponsoren für einen Teamspeak Server, Microsoft Points (bzw. allgemein Xbox Codes) uvm. sofern es möglich ist auch hierüber können wir uns gerne ausführlicher unterhalten.
Das Anfragen auf kostenfreie Sachen (Schnorren) ist hier verboten. Schau dich einfach bei den Freebies um und suche nach nem Sponsor.
mastermo is offline  
Old 03/25/2013, 17:56   #3

 
Wardokh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/5
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,695
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Das Anfragen auf kostenfreie Sachen (Schnorren) ist hier verboten. Schau dich einfach bei den Freebies um und suche nach nem Sponsor.
es gibt auch ein teil sponsoring wodurch ich einen gewissen betrag selber bezahlen muss .. das fällt auch in die Kategorie "Sponsoring"

ich beschwer mich doch auch nicht dazu dass du hier im thread spamst oder?
Wardokh is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Biete Webspace + .de-Domain+Einrichtung [S] Suche e*gold, PSC, PayPal
05/30/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag, falls sie Webspace (5GB) und eine .de-Domain suchen, dann sind sie hier goldrichtig! Angebot: -Webspace: 5 Gigabyte -eigene .de-Domain ( solang verfügbar) kein Anhängsel wie bei funpic! -Homepage-Programm
Homepage/Domain/Webspace
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag liebe Com. Ich habe folgendes Problem, und zwar wegen meiner Domain/Webspace, diese lief 2 Tage lang ohne Probleme, danach kam eine " Internal Server Error " Meldung, nun ja gut, dies kann man nachprüfen wo/was/wie nicht stimmt indem man ins "Parallels Confixx" einloggt und dort einem die Fehlermeldung im .htaccess der Fehler angezeigt wird, so nun da stand das meine Unter/haupt Ordner keine "755" Rechte haben, dann habe ich dies geändert, die Homepage lief wieder ohne...
Homepage/Domain/Webspace
03/18/2012 - Main - 0 Replies
Guten Tag liebe Com. Ich habe folgendes Problem, und zwar wegen meiner Domain/Webspace, diese lief 2 Tage lang ohne Probleme, danach kam eine " Internal Server Error " Meldung, nun ja gut, dies kann man nachprüfen wo/was/wie nicht stimmt indem man ins "Parallels Confixx" einloggt und dort einem die Fehlermeldung im .htaccess der Fehler angezeigt wird, so nun da stand das meine Unter/haupt Ordner keine "755" Rechte haben, dann habe ich dies geändert, die Homepage lief wieder ohne...
[S]Webspace+Domain+Einrichtung|[B]Ts3 Server oder 50€ PSC
02/20/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo :) Biete ts 3server 50slots oder 50€PSC Suche Webspace Domain und Einrichtung. Mit einrichten ist gemeint mir beim designen zu helfen. MfG Für Webspace und domain würd ich auch 1-5€ im Monat bezahlen.
Webspace + Domain + Homepage
07/06/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute.. Ich biete euch hier einmalig einen Service für Folgendes: Eigenen Webspace Eigene Domain /.de/.eu/.com/.info Eigene Desingte Homepage Domain ( eurewunschdomain.de.eu.com.info )



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.