Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Pc Monitor [B] Überweisung,Abholung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
[S] Pc Monitor [B] Überweisung,Abholung

Sollte ein großer Monitor sein & nicht so Teuer

~FaiZZZ is offline  
Reply

Similar Threads
[Buying] [SUCHE] Große Monitor für mein Pc [Biete] Überweisung,Abholung,per Nachname zahlen
03/24/2013 - Trading - 2 Replies
Hi, Ich bin auf der suche nach einem großen Monitor, sollte von BenQ,Asus,Acer sein wenn möglich kann auch andere Marke sein aber ich bin instant auf der suche nach Asus,BenQ,Acer Wenn möglich mit Screens, Preis sollte bei 100 € bleiben will nicht viel Ausgeben
[B] Ipod Touch 4G 32 GB Schwarz [S] E*Gold, Paypal, Überweisung, Abholung
03/04/2013 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hallo liebe Community, Da ich nun ein Iphone 5 habe, möchte ich meinen geliebten Ipod Touch der 4. Generation hier verkaufen :) Den Ipod habe ich seit vorletzem Weihnachten sprich 24.12.2011. Der Ipod hat so gut wie keine Kratzer und nur wenige Dellen auf der Rückseite. Da er allerdings Staub hinter der Schutzhülle hat, ist die verchromte Rückseite mit Staubflecken versehen, was jedoch mit leichtem Reiniger abgehen würde. Um aber nichts kaputt zu machen, werde ich es nicht machen,...
[B] Paystation 3 195€ Sofortkauf [S] Überweisung, Abholung
10/19/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo, hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 gegen Überweisung! Abholung auch möglich! (NRW 58135, Hagen) Sie wurde selten benutzt und ist in einem fast neuen Zusand und hat natürlich noch Garantie. Lieferumfang: - HDMI Kabel - Playstation 3 160GB normales zubehör OVP - 1 Controller - Uncharted3

All times are GMT +1. The time now is 02:32.